kapitel 1 Argride Klasse G (Lost Planet 2)

Hallo ich muss mich ja zu dem Resava mit anderen meines trupps treffen dann kommt plötzlich so ein riesiges vieh mit 2 langen beinen die mann weg schiesssen kann dann schiess ich sie weg und auf den Kopf aber das leben geht vom vieh nicht Down habt ihr tipps

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 06:23 von HaloFAN21

2 Antworten

Alles was Gelb und rötlich ist, einfach draufhalten.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 11:30 von ellerw1

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
Granaten und die Gatling nutzen.
Wenn der Akride das Eis macht am besten an die seite rollen so kannst du immer ausweichen

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 17:27 von SummerC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)