hilfe (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich hab das spiel erst gestern gekauft.ich bin grad bei novizia.da ist ein riese.kann man ihn auch besiegen,weil ich erst ein dracko lv.10 habe.

Frage gestellt am 22. April 2008 um 08:24 von gelöschter User

3 Antworten

Die Monster sind in Klassen unterteilt und in Leveln (innerhalb der Klassen).

Normalerweise hast du jetzt Monster der Klasse F, die allerschwächste Klasse.

Der Gigant hat Klasse A und ist damit 5 Klasssen höher.
Also lass vorerst die Finger von ihm... später kannst du ihn aber gut gebrauchen, vor allem für Fusionen.

Kleiner Tipp am Rande:
Nachdem du am Schrein warst und wieder in Domuspolus, kannst du in den Scout-Herbergen Monster fusionieren, wenn die beiden Monster folgende Bedingungen erfüllen:

-mindestens Level 10
-eines mit dem Vermerk "+", das andere mit dem Vermerk "-"

Daraus können u.U. starke neue Monster entstehen.

Von daher solltest du jetzt schonmal wenigstens 2 Schleime mit "+" und zwei Schleime mit "-" in das ersatzteam oder den Zwinger nehmen (die bekommen dann auch Erfahrungspunkte).

Du kannst dann aus den vier kleinen schleimem einen KönigSchleim fusionieren, indem du einmal:

Schleim(+) und Schleim(-) = Schleim+1(+)
Schleim(+) und Schleim(-) = Schleim+1(-)

fusionierst und diese beidnen dann, wenn sie Level 10 haben zu:

Schleim+1(+) und Schleim+1(-) = Königschleim+2

Der hat dann Klasse C ! und du kannst somit recht schnell ein Klasse C Monster im Team haben.

Ausserdem lassen sich zwei Königschleime zu einem Heilkönischleim fusionieren, der Klasse B hat.

Soll nur ein kleiner Tipp sein.

Achja, am Anfang hatte ich einen Maulwurfschelm im Team, diesen auch einmal mit einem zweiten Maulwurfschelm zu Maulwurf+schelm1 fusioniert, der mir gute Dienste brachte.
Ausserdem kann man den spätere für die Fusion DonMaulwurf gebrauchen, ein Klasse S Monster (also stärker als A).

Achte darauf, dass du vor der Fusion alle Talentpunkte einsetzt.
Wobei du möglichst die Punkte auf eine Fähigkeit konzentrieren solltest.

Fähiogkeiten wie Abwer- udn Angriffs-Verstärkung können maximal mit 50 Punkten bedient werden.
Sind zu bei der Fusion gefüllt, dann steht dir die Fährigkeit "Abwehr-Stärkung I" zur verfügung, die deutlich ebsser ist.

Alle anderen Fähigkeiten benötigen 100 Talentpunkte.

Antwort #1, 22. April 2008 um 08:45 von gelöschter User

Korrektur:

Nicht schrein, sondern am Scout-Stein auf dem Berg auf Novizia.

Antwort #2, 22. April 2008 um 08:46 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 22. April 2008 um 09:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)