Komisches Kräfteverhältnis? (Borderlands)

Tach Ü18-Gamer.

Der Rest dürfte das Spiel ja nicht besitzen! Und deshalb werde ich wohl auch vernüftige Antworten bekommen.


Hab einen Soldier. LvL 51, aber Spielverlauf 2 noch nicht abgeschlossen. Bin nun mal nach T-Bone Junction gesprungen. Und ich muss feststellen das die ziemlich derbe in Fresse kriege, ich krieg die Gegner nur schwer runtergeschossen.

Bemerkung: N Kollege hat nach Spielverlauf 1 sofort dort weiter gemacht (Gegner sind 35+) die frisst er so auf. Und ich habe ne ShotGun und ne Rifle von ihm, die meine bisheringen Spielverlauf 2 Waffen bei weitem übertreffen *lol* seine waffen sind stufe 36 o.ä., bekommen.

Allerdings haben die mir aus bisher kaum weitergeholfen.

Hab auch schoan n paar foren durchgeforstet. Ich treffe immer wieder auf folgende Aussage: "Bevor ´man Spielverlauf 2 nicht auch abgeschlossen hat, werden die Gegner die LvLmäßig immer überlegen, ist so scheiße programmiert"

Gabt ihr ähnliche Erfahrungen, oder ist bei euch alles in Butter?!

Greeting Demon

p.s. bei ZombieIsland hatte ich diese probs nicht (Spielverlauf 1 nicht mal abgeschlossen)

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 08:08 von DemonDragonX2

5 Antworten

ja problem hat ich auch da is irgendwas falschgelaufen bin lvl61 und hab bei manch gegnern mit schrotflintenskill 50 un ner guten shotgun noch probleme

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 15:22 von zorni1991

Das ist sehr aufbauend :) Okay hab nun Spielverlauf 2 abgeschlossen, also die reine Story. Mal sehen ob's nun anders wird.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 07:07 von DemonDragonX2

ja sry hätt auch lügen können ^^

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 14:12 von zorni1991

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Auch wenn ich erst 16 bin ^^, hatte ich bis jetz dass problem nicht.
dass du mehr probleme im 2. spielverlauf als dein freund im 1. hast ist logisch, da der 2. spielverlauf immer schwerer ist als der erste.

Durch das nebenmissione-machen war ich leveltechnisch immer höher oder gleich hoch wie meine gegner. würde also einfach alle nebenmissionen machen, fals du sie noch nicht gemacht hast.

Das Zorni probleme hat ist auch ziemlich logisch da mit beenden der Hauptstory des add-ons(ich nehme an dass er das gemacht hat, wenn er lv. 61 ist)alle gegner im addon automatisch lv 59, 60 usw bekommen.

Mit welchen Fiechern hast du denn die meisten probleme?

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 21:47 von RawXenon

landstreicher

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 00:31 von zorni1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)