hilfe Sarah (Pokemon Soulsilver)

Ich will Blaus Nummer aber Sarah gibt sie mir nicht.Ich verstelle die Uhr in meinem Ds , gehe zu Sarah aber sie sagt immer nur Ich trinke jeden Tag um diese Uhrzeit meinen Tee.Dann warte ich einen Tag und sie sagt wieder das gleiche!

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 08:25 von Impergator2901

9 Antworten

Diese frage bringt mich ins Grübeln... Also bei mir mochte sie anscheinend gerade keinen Tee...^^ Oder sie mag dich einfach nich! Naja ok zurück zum ernsten. Also das geht so: Das erste Pokémon in deinem Team muss dich lieben, damit sie dir Blaus Telefon Nummer gibt. In Dukatia City kannst du checken, wie hoch die Zuneigung deines Pokémon ist und sobald sie dir folgenden Spruch sagt, wirst du in der Lage sein Blaus Nummer zu bekommen: "Es sieht sehr glücklich aus! Es muss dich sehr gern haben."

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 08:37 von Pokefreak999

Wo in Dukatia?

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 08:50 von Impergator2901

Da müsste ich selbst mal nachschauen^^ guck doch einfach mal die häuser durch! Wirste schon finden. Ich weiß nurnoch das es eine Frau war...

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 09:07 von Pokefreak999

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Habs gefunden und sie hat gesagt mein Impergator liebt mich aber Blaus Nummer hab ich trotzdem nicht.

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 09:09 von Impergator2901

Es liebt dich... also das heißt was gutes. Wenn dir in blaus haus(lol) die mutter-oder was das die schwester?- immernoch nich die nummer gibt, musst du dein Pokémon noch weiter glücklicher machen. So schnell geht das leider auch nicht. Also würde ich dir raten die sache mit blau als nebensache zu verschieben und hin und wieder es neu zu versuchen. Kämpfe so oft wie möglich mit deinem Impergator! Viel Glück!

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 09:17 von Pokefreak999

Was soll ich dann als Training für Rot verwenden?

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 09:24 von Impergator2901

Die anderen leiter

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 13:32 von gelöschter User

Cool Danke!

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 15:27 von Impergator2901

Du musst außerdem 5mal deine Pokemon schick machen lassen von ihr, dann gibt sie dir die Nummer, wenn du ihr ein Pokemon zeigst, das dich mag.

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 15:59 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)