hi leute (Monster Hunter 3)

hi leute,
wie ihr oben schonm lesen könnt habe ih 2 fragen und zwar

1. kann mir kurz jemand aufschreiben wie die länder kommen also ich mein als erstes ja der wald dann die wüste und was kommt dann ?

2. was hat es mit der schärfe der wafen auf sich ? bin ja noch neuling und hab´s noch net so ganz begriffen

danke schon mal im Voraus ^^

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 09:13 von mikesssss

3 Antworten

zu 1. es kommt noch der flutwald, die tundra und so ne lava welt glaub ich (die hab ich auch noch nich freigeschaltet)

zu 2. destso schärfer ne waffe ist destso stärker sind die angriffe

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 10:11 von Barcaplayer

und bei manchen gegnern kommst du nur mit einer bestimmten schärfe durch zB. bei Barrot nur mit grün

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 10:35 von Darkmor

die schärfe bestimmt ob du abprallst oder nicht UND sie bestimmt die affinität der waffe
bsp. deine waffe hat 20% affinität und blaue schärfe
sinkt die schärfe auf grün (nach längerem metzeln), hat deine waffe nur noch 10% affinität
dann wetz sie und doe affinität is zurück

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 11:29 von ZarenoXDmhf

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)