dringende quest von jr 4 auf5 lao schan lung (MH Freedom Unite)

ich schaff den einfach nich ich hab es jetzt schon mit den waaafen wyvern klinge blut,jarhundert dolch und feuer drachenschwwwert. ich hau ihm die ganze zeit auf den kopf und leg bomben am anfang dees gebietes und jag sie hoch wenn sein kopf drüber ist. am ende benutze ich den dragonator und die balliste. da steht aber immer konnte festung nicht beschützen. kann mir jemand vielleicht ne gute taktik geben und welche waffe soll ich benutzen? thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 09:51 von SJKDK

4 Antworten

nimm monodevil rüssi aus weissem mnoblos und dann wyvern klinge blut danach musst du dich selbst runter bomben damit adrenalin +2 aktiviert ist dann hast du viel mehr abwehr un d atk. er darf dich einfach nicht treffen dann ist es sehr einach

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 11:24 von holz

danke
kann ich auch ne andere rüssi nehmen oder einfaaach juwelen nehmen?

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 11:26 von SJKDK

jaa einfach eine mit adrenalin +2

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 11:29 von holz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welche gibts DEnn noch so?

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 11:29 von SJKDK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link