Ist das wirklich das Ende? (God of War 3)

Nachdem man sich den Abspann reingezogen hat sieht man nochmal die Stelle an der sich Kratos das Schwert reingerammt hat aber ohne Kratos...nur eine Blutspur zum Abgrund. Ich frage mich kann der letzte Gott denn wirklich schon sterben ohne die Welt wieder in Ordnung zu bringen?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 12:03 von Baltarsar

12 Antworten

Das ist nicht das Letzte God of War. Es kommt noch Ghost of Sparta für PSP raus, dessen Geschichte nach God of War 3 angesiedelt ist.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 15:36 von Fresh_Dumbledore1

spielt man in Ghost of Sparta Kratos?

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 15:50 von jogtazocker

Ja natürlich, wen denn sonst? Ich denke, niemand kann sich God of War ohne Kratos vorstellen.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 15:55 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Ich hoffe es kommt auch für PS3.

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 17:51 von Baltarsar

für die psp ?

AUF DER PsP kann man(n) gar nicht god of war genießen das muss man richtig auf der ps 3 zocken und net auf der psp !

achja ich dacht mir das auch schon find ich auch ne mega geile idee gohst of sparta aber woher weißt du denn das alles ?

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 21:08 von Merridarix

Ghost of Sparta wird wie Chains of Olympus von Ready at Dawn Studios entwickelt und kommt deshalb nicht für die PS3 heraus, sondern nur für die PSP.
Von vielen News weiß ich das.

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 21:26 von Fresh_Dumbledore1

ah ok und wie findest du das dass es für die PsP raus kommt meine meinung ist ja schon klar ich find es einfach nur scheiße

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 15:50 von Merridarix

mein geschätzter Fresh_Dumbledore1
die ghost of sparta ist nicht nach GOD3 sondern vor GOD1 angesiedelt weil sonst macht der titel keinen sinn.

mfg Superstarscream

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 18:46 von Super_Starscream

Das hat ich inzwischen auch gesehen, da wo ich die Info hatte war das ein Fehler und wurde bereits korrigiert (ist auch schon länger her)

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 19:45 von Fresh_Dumbledore1

aber vor gow1 ist doch chains of olymps ist das etwa noch davor oder was?

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 11:52 von gelöschter User

Ich schätz mal das spielt zur selben zeit.

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 15:23 von jogtazocker

das spielt nach gow 1 als kriegsgott

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 19:18 von rogger41844

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)