Deutsche Uncutversion? (Fallout - New Vegas)

Mal ne Frage: kann ich mir in Östereich das Spiel bestellen und ist es dann auf deutsch? Oder kommt ne deutsche uncut raus? Weil geschnitten hab ich schon das 3er und da verpasst man finde ich persönlich einiges an ...na ja ihr wisst schon...Blut Zerstörung

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 12:08 von Falloutboy101

13 Antworten

Wenn man ein Game aus Österreich bestellt ist es zu 99% auf Deutsch.1%ige Ausnahmen sind die Games die von vorne rein andere Sprachausgaben haben wie zB. GTA4.
So wie der 3. Teil uncut war kann ich es mir nicht mal im Traum vorstellen das es eine uncut Version in Deutschland geben wird,aber sicher bin ich mir nicht.
Mit Blut und Zerstörung hast du vollkommen Recht davon gibts in der Deutschen Version nicht viel,hab zum Glück Österreichische Version.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 23:59 von Spiegelbild

Danke Spiegelbild! Super Antwort! Dann bestell ichs mir in Österreich so bald das Spiel dort erscheint!

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 13:56 von Falloutboy101

Die Deutsche version ist nicht uncut das würde denn ganzen Frackträgern nicht gefallen ist wieder so wie im 3er und ich habs mir uncut aus österreich bestellt

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 20:29 von sebinator

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
nur zur info die uncut von cod 5 (AT-Version) ist englisch
tut aber nichts zur sache

Antwort #4, 16. August 2010 um 23:07 von die_wachtel

Warum schreibst dus dann hier rein.
Aber danke für deinen (hoffentlich) gut gemeinten Rat

Antwort #5, 18. August 2010 um 02:04 von Spiegelbild

ja damit will ich sagen das nicht alees (aber fast alles) das aucs Österreich kommt nicht unbedingt deutsch ist.Also vorher noch mal infomieren.Aber bei fallout schätze ich schon das es deutsch wird.
PS.:war auch ein gut gemeinter rat

Antwort #6, 18. August 2010 um 23:10 von die_wachtel

Da geb ich dir recht Wachtel nicht alles aus östereich ist deutsch
Aber Fallout hab ich mir vorbestellt komplett uncut in deutsch also mit Körperteilen abtrennen und so^^

Antwort #7, 19. August 2010 um 17:02 von sebinator

mal bemerken will: es gab keine uncut-version von fallout 3 auf deutsch...

Antwort #8, 05. September 2010 um 06:28 von zauberlehrlingX

Ähhh..
DOCH,Österreichische Version ist komplett auf Deutsch!

Antwort #9, 06. September 2010 um 15:07 von Spiegelbild

JO ich hatte zuerst die deutsche cut version und hab mir dann die game of the year edition aus österreich bestellt komplett in deutsch

Antwort #10, 06. September 2010 um 21:39 von sebinator

wisst ih schon was alles geschnitten wird in der deutschen version?

Antwort #11, 07. September 2010 um 15:24 von die_wachtel

Ja kein Blut kannst keine Körperteile wegschießen Leichen bleiben nicht liegen halt alles was zu Brutal ist

Antwort #12, 07. September 2010 um 16:59 von sebinator

Kurz gesagt:Alles was das Spiel lohnenswert macht.
(Ausser die Spielwelt,die bleibt sehr gut gemacht)

Antwort #13, 08. September 2010 um 20:11 von Spiegelbild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)