Ich brauche hilfeeeeeeeeeee (Moorhuhn Adventure - Pharao)

Ich brauche hilfe und zwar,ich hänge jetzt schon seit tagen da dran -.- Der schatzgräber möchte doch ein Eimer haben,und wenn er sein einmer bekommt,bekomme ich doch den drecksack oder ? nur wooooo bekomme ich ein einmer her ?

habe schon allllllllles abgesucht,und könnte mich nur noch aufregen -.- XD

bitte bitte hilft mir..DANKEEEEE

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 12:22 von Dominika2009

2 Antworten

du muust den einfach noch ein paar mal anquatschen und die richtige reinfolge dann sagt er irgendwann das du nur an kulturelen sachen interesiert ist und dann musst du ihn irgendwann noch mal anquatschen und er gibt er dir denn drechkssack dann musst du denn drecksack mit den beiden händen betätigen und dadrin findest du denn decksstecken denn musst du zur quälle und den drecksstecken im seichten wasser ganz link am teich reinigen dann kannste die kanone stopfen

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 13:05 von Allplayer1243

Der "Eimer" den du meinst ist wahrscheinlich das Fass ohne Boden ;) Das kriegst du wenn du dem Kleidertyp in der Stadt alle Kleider gegeben hast, er geht aus dem Fass und schläft ein, wenn du nochmal in das Gebiet kommst, steht das Fass allein da, schnapps dir =)

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 11:07 von LeaSophie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao

Moorhuhn Adventure - Pharao

Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao spieletipps meint: Comic-Grafik trifft Anfängerrätsel - der Adventure-Ausflug nach Ägypten offenbart eine interessante Seite der Hühner-Serie. Artikel lesen
66
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure - Pharao (Übersicht)