Glumanda mit Steinhagel/Ei zucht + Larvitar (Pokemon Soulsilver)

Hallo ... habe folgendes problem ich möchte gerne ein Glurak haben das die Attacke Steinhagel durch die Herzschuppe erlernen kann ... aber man muss es durch ein Ei schlüpfen lassen mit Larvitar ... Mein glurak wahr Männlich und das Larvitar weiblich .. aber ich krieg die ganze zeit ein Larvitar und kein Glumanda aus dem Ei geschlüpft :( was mache ich faltsch ?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 12:27 von Dark_Secret

5 Antworten

du hast es verkert gemacht
Papi muss Steinhagel können

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 12:29 von gelöschter User

das problem was ich habe is das das andauernd ein Larvitar schlüpft und kein glumanda muss Larvitar steinhagel können damit ein glumanda schlüpft? so richtig vorstellen kann ich es mir nicht wenns jetzt steinhagel kann das da ja glumanda raus kommt ...

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 12:35 von Dark_Secret

Du brauchst die Pokemon genau anders herum. Also ein männliches Larvitar mit Steinhagel und ein weibliches Glumanda. Wenn du dann Glück hast kennt das geschlüpfte Glumanda die Attacke Steinhagel.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Papi (Despotar) muss Steinhagel können
dann kann es das Baby auch
Mami muss Glurak sein

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 12:48 von gelöschter User

1. Ich bin 12 Jahre alt.(account von meinem Bruder)
2. Das was du geschrieben hast hab ich doch auch gesagt. Nur ich habe die Vorentwicklungen genommen. Das geht mit denen auch.

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)