Wie komme ich in der großen Baumhalle in der Tallon Oberwelt weiter (Metroid Prime Trilogy)

Ich habe den Ice Beam gefunden und bin nun weiter zum Transporter in die Tallon Oberwelt. In der Großen Baumhalle hab ich die 2 Pflanzen erledigt und mit dem Spiderball die Spirale hoch und das erste weiße Tor geöffnet. Dort geht es aber nicht weiter und sonst komme ich auch nirgends hin. Ich habe versucht den Stein wegzusprengen mit allem was ich habe, aber bis jetzt ohne Erfolg. Ein Gitter versperrt mir den weg nach unten und zu den anderen Toren weiß ich einfach nicht wie ich komme.

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 12:37 von gttfrdhr

1 Antwort

Also wenn du den Eis-Beam hast musst du wieder in die Eiswüste von Phendrana gehen.Wen du dann dort bist gehe in den Ort wo du gg Thardus des Steinkoloss gekämpft hast.Wenn du dann dort bist gehe nach Links und dort ist ein Transporter und hinter dem Transporter ist eine Metallschiene , gehe hoch und dort ist eine Eis-Beam Tür.MAch sie auf und gehe einfach weiter nach vorne und dort kommt der Gravity-See.Wenn du dann dort angekommen bist musst du nach dem Gravity-Suit suchen.Wen du ihn auch hast gehe dort wo dein Raumschiff ist , dort links oder so müsste ein Weg sein der zur die Absturzstelle der Fregatte führt, gehe in die fregatte rein .

Hoffe das ich dir helfen konnte :D

PS: Wenn du Fragen oder hilfe brauchst sag mir einfach bescheid :D

LG Xemnas67

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 20:17 von Xemnas67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)