Übungsgelände (Fire Emblem: Path of Radiance)

ich hab das spiel ferdig gespielt und will wissen warum das übungsgelände nur ein level hat.Ich hab das erste level durch aber es ist nix neues gekommen

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 13:36 von kemal06

2 Antworten

Es gibt insgesamt 6 verschiedene Bonuskapitel. Diese haben aber alle verschiedene Vorraussetzungen:
Für das erste Bonuskapitel musst du das Spiel lediglich einmal durchspielen.
Für das zweite Bonuskapitel musst du das Spiel einmal auf "Mittel" oder "Schwer" durchspielen.
Für das dritte Bonuskapitel musst du das Spiel einmal auf "Schwer" durchspielen.
Für das vierte Bonuskapitel musst du das Spiel über das Gamecube-Game Boy Advance-Verbindungskabel mit dem Spiel "Fire Emblem" für den GBA verbinden.
Für das fünfte Bonuskapitel musst du das Spiel über das Gamecube-Game Boy Advance-Verbindungskabel mit dem Spiel "Fire Emblem" für den GBA verbinden.
Für das sechste Bonuskapitel musst du das Spiel über das Gamecube-Game Boy Advance-Verbindungskabel mit dem Spiel "Fire Emblem: The sacred stones" für den GBA verbinden.

(Ja 4 und 5 haben die gleichen Vorraussetzungen^^)

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 17:09 von General_Wolf

danke

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 09:26 von kemal06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)
* gesponsorter Link