wann phh (Pokemon Weiss)

wann kommt das spiel raus

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 13:40 von gelöschter User

25 Antworten

Hey Schatteninvizimal ich hab ein bisschen nachgeforscht^^
Es kommt wahrscheinlich diesen Herbst heraus!
Da hab ich echt Glück du weißt ja im Herbst ist mein Geburtstag oder ich bekomms schon eher^^

Silverfox

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 13:53 von Silverfox

Es kommt im Herbst aber nur in Japan raus.Noch nicht bei uns.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 00:39 von gelöschter User

doof...

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 09:33 von Silverfox

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Bei uns aber höchstwahrscheinlich im Frühling, so wie bei Heartgold Soulsilver, also im März oder April oder so...

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 11:18 von Basty22

cool!

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 12:22 von Silverfox

Die Erscheinungstermine der beiden Editionen sind bisher noch unklar. Laut Nintendo erscheinen sie in Japan noch im Herbst dieses Jahres. Die Termine für die USA und Deutschland sind noch unbekannt. Wenn man sich an Vorgängern wie Platin orientiert, kommt das Spiel höchstwahrscheinlich Herbst 2011 bei uns heraus.

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 12:46 von Kwuh200

Was?!

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 13:00 von Silverfox

Ist doch Normal!

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 08:49 von Desaster1209

trotzdem doof^^

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 12:03 von Silverfox

echt doof

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 21:57 von zugimuto6

Das heißt, dass wir bis zum Pokemon Day 2011 die Editionen schon haben könnten, also würde der auch davon handeln.^^

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 13:38 von dave32

Es kommt bei uns wirklich so wieder März,April raus denn da so um den dreh rum sind auch Platin,Heartgold und Soulsilver erschienen und bei den spielen sind die im Herbst in dem vorherigen Jahr auch in Japan rausgekommen also freut euch schonmal auf den nächsten ,,POKEMON FRÜHLING "
und eins weiß ich dieses Spiel wird cooler als jedes andre Pokemon spiel überhaupt sein.

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 16:25 von gelöschter User

zuerst jaaaaa den es ist 3D! voll krass.aber wieso KAUFT ihr euch spiele es gibt doch auch flaschcards (ich bin für R4)
die kosten 20 euro und du kannst 30 spiele(minimum)draufspielen

Antwort #13, 18. Mai 2010 um 15:14 von sonic-master

Diese DS Karten wo man viele Spiele draufladen kann?Ich find die nicht so toll!

Antwort #14, 18. Mai 2010 um 15:17 von Silverfox

an Schatteninvizimal:Luca ech schwtzen erem letzeboiesch :D ok kriss de dech nach emmer net ageloggt,dann fro mol ee neit Passwuert unn!

P.s.:Sot ech dear jo schon!


Silverfox :)

Antwort #15, 18. Mai 2010 um 15:19 von Silverfox

Kwuh200: Du bist der einzige hier der überhaupt keine Ahnung hat! Platin kam bei uns am 22.05.09 raus und nicht im Herbst also wird B/W auch im Frühling/Sommer rauskommen.

sonic-master: Ich habe auch eine Flashkarte. Manche Pokemon Spiele kaufe ich mir aber Original. Die Acekard2i ist die beste Karte von allen und sogar die billigste ! ! !
Die kostet gerade mal 19,99 € und kann sogut wie jedes Spiel abspielen. Manche neue Spiele gehen erst nicht aber wenn man sich dann die neuen Loaders runterläd gehen auch die neuen Spiele.

Antwort #16, 18. Mai 2010 um 18:51 von gelöschter User

Oh, dann ich habe mich wohl getäuscht. Sorry.

Antwort #17, 18. Mai 2010 um 22:02 von Kwuh200

Ist ja nicht schlimm ich wollte nur drauf hinweisen auch wenn es nicht so nett geklungen hat meinte ich es nicht böse...

Antwort #18, 18. Mai 2010 um 22:08 von gelöschter User

ey weis jemand was der unterschied ist zwischen pokemon white and black ?

Antwort #19, 19. Mai 2010 um 12:45 von Fleoan

Wahrscheinlich so wie immer... andere Pokemon...

Antwort #20, 19. Mai 2010 um 13:22 von gelöschter User

ja aber welche andere pokemon bzw. legendäre pokemon gibt es bei black and white? oder gibt es ander sachen die man bei den edition machen kann ?
hoffe auf schnelle antwort !
thx im voraus

Antwort #21, 19. Mai 2010 um 14:10 von Fleoan

Woher sollen wir das wissen ? Es arbeitet keiner von uns in Japan bei Nintendo...! Selbst wenn dann dürfte man keine Informationen preisgeben.

Antwort #22, 19. Mai 2010 um 14:36 von gelöschter User

Ich weiß auch nicht viel bloß das das neue Pokemon Zoroark dabei ist!
Aber es werden viele neue Pokemon sein...

Antwort #23, 19. Mai 2010 um 16:10 von Silverfox

ich wollt ja nur fragen vllt weis ja einer mehr al wir:D

Antwort #24, 19. Mai 2010 um 17:44 von Fleoan

also hier sind viele verschiedene Datume gesagt worden,ich weiß selbst auch nicht was richtig ist!
Sagen wir einfach er ist unbekannt und wir warten gespannt auf das Spiel.

Antwort #25, 19. Mai 2010 um 19:29 von Silverfox

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Letzte Fragen zu Pokemon Weiss

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)