Queraco (Monster Hunter 3)

So ein Vogel ähnliches Vieh. Es heißt glaube ich Quearaco und ist in der Sandebene. Wie besiege ich ihn er macht mich ziemlich schnell platt ich habe fast keine chance.

Und wo kann ich ihm schaden. Er blockt fast jeden angriff. Was für eine Rüstung bräuchte ich und wie bekomme ich die Materialien für diese Rüstung gleich. Ich habe die anfangs Morph Axt und noch nicht einmal aufgerüstet.

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 14:00 von King-Shadow

3 Antworten

Zum ersten heißt er Qurupeco ^^
Mit der Axt, auch ohne Verbesserung, sollte er eigentlich zu schaffen sein. Für die Rüstung, kannst du alles aus Eisen nehmen. Kostet 200 Z je Teil glaube ich und sollte eigentlich reichen, ansonsten mit einer Rüstkugel aufbessern.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 14:06 von Trinexx

Du solltest die Knochenaxt+ nehmen dazu brauchs du killerkäfer die bekommst du im Flutwald.Dann einfach drauf prügeln.wenn deine schärfe nur noch gelb ist sollttest du umbedingt schärfen,also brauchs du echt viele wetztsteine.der hat ziemlich wenig leben also geht das schnell ich hatte die Rhenoplos-rüstung nicht aufgewertet das ging dann auch.Aber das ist echt schwer mit der axt deswegen frag ich ob jemand mit mir den barroth macht den sonst schaff ich den könig ludroht nich

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 14:07 von drakonis

Ich habe die 2 teile kNochen rüstung und einmal ketten und 1 mal jaggi und die Knochenaxt habe noch keine Brust Rüstung die fehlt mir noch. Die Kettenrüstung meinste okay.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 14:13 von King-Shadow

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)