Online & Offline (Monster Hunter 3)

Kann man sich boosten lassen oder so?

Gibt es im Online Modus die gleichen Quests wie im offline modus oder so ähnliche und sind sie dann auch abgeschlossen wenn man in online einen fertig macht ist der dann offline auch fertig?

Gibt es Vorteile beim Online spielen oder ist der Offline Modus doch besser? Was bringt Arena gibt es Spezielle Waffen/Rüstungen die man nur durch Arena bekommt oder was bekommt man da?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 14:17 von King-Shadow

1 Antwort

boah ey ^^
also wenn du online quests fertig hast sind die im offline dorf nicht fertig (soweit ich weis)
der vorteil beim online spielen is hal das du mit freunden spielen kannst waste offline ned machen kannst sonst fallen mir grade keine großen vorteile ein da ich noch nicht lange online spiel und obs spezielle waffen/rüssis die man durch arena bekommt kann ich dir nicht sagen da ich arena noch ned gemacht hab

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 15:24 von Bonebreaker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)