kann man von der neuen stadt nach sinnoh (Pokemon Schwarz)

heyy leute hab ma ne frage kan man bei pokemon blach and wihte nach sinhhoh wen man alles orden hat wie bei gold und silber

Dankii Im Vorau xD ! :D

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 14:19 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

15 Antworten

bei heartgold/soulsilver kann man doch nicht nach Sinnoh?

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 14:50 von Mesathorn

ja aber nach kanto hab aber nur gemeint ob das geht das man nach sinoh kan von der neuen stadt aber ich hab das brizib gemeint das das bei gold und silber geht

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 15:47 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

achso
ne, glaub ich nicht.
Denn bei Gold/Silber(Ursprungs-edition: Nicht remake)konntest du auch nach Kanto, soweit ich weiß. Und diese Regionen waren von Anfang an verbunden

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 16:44 von Mesathorn

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Jep fon der Poke-Liga

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 09:38 von Mag1

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 19:49 von gelöschter User

das steht das diese Region weit entfernst sein soll steht gleich auf der ersten seite nur nach unten srollen da stehts. ich glaube zu 100% das man nicht nach sinnnoh kann

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 14:15 von segefan

also ja oder nein wenn ja dann mit beschreibung

Antwort #7, 14. August 2011 um 16:17 von TheZekrom

nicht nur cynthia sagt * besuch mich doch mal in sinnoh* auch kattlea ist irgendwann in cynthia's haus und fragt dich * hast du in sinnoh schonmal den kampf palays besucht? wenn nein dann stell dich der herausforderung* oder so etwas ähnliches. da muss doch was sein womit man nach sinnoh kann oder? ich meine zum spass sagen es die beiden nicht

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 03:28 von Tensuke240

natürlich.
genauso wie aus spaß gesagt wird, dass in einer weit entfernten region ein junge, der N ähnelt, gesichtet wurde.

alles nur lügen/sinnfreie/unbedeutende aussagen!1!1!


wer pokemon schon länger zockt, sollte das eig erkennen können…… -.-

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 17:43 von gelöschter User

Doch man kann da hin man braucht ein event mit einem Barschuft und ein Event mit einem Karpador

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 14:30 von domi01

Du hast das also auch geglaubt xDDD

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 19:35 von gelöschter User

Mega LOOOOL!

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 18:46 von gelöschter User

Vergiss das Event Barschwa nicht x33333333333333333333333

mfg

Antwort #13, 01. Oktober 2012 um 16:28 von DarkBull

soviel ich weiß kommt man nicht nach sinnoh bei pokemon schwarz/weiß2

Antwort #14, 18. März 2013 um 16:41 von Flambirex2000

Also bei SoulSilver und HeartGold kommt man, wenn man ein Arceus hat nach Sinnoh. Man muss dann mit Arceus an vordester Stelle in die Alph Ruinen. Aber ob man bei schwarz und weiss 2 nach Sinnoh kommt weis ich nicht. Im übrigen wüsste ich auch gerne wie man dort dach Sinnoh gelangt.

Antwort #15, 17. November 2014 um 18:30 von scharap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)