Die 3 Stifte (Assassin's Creed)

Hab da noch mal ne Frage zu diesen Stiften mit denen man auf die Laptops zugreifen kann. Also, den ersten hab ich dem Doc geklaut (nach dem dritten Abschnitt) und den von Lucy bekomm ich ja wenn ich das Spiel durch habe. Wo bekomme ich aber den 3ten Stift?
Danke im Voraus für jede Antwort.

Frage gestellt am 22. April 2008 um 11:38 von gelöschter User

8 Antworten

Es gibt keinen dritten Stift.

Antwort #1, 22. April 2008 um 13:53 von Kampfmope

Also doch nur 2. Einen habe ich ja vom Doc geklaut (Dank an Kampfmope) und den anderen bekomm ich ja wenn ich das spiel durch habe, oder?

Antwort #2, 22. April 2008 um 14:21 von gelöschter User

ja, genau so ist es

Antwort #3, 22. April 2008 um 15:03 von burgberg123

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ganz einfach, aber bekommt man den Stift von Lusi nich schon früher?

Antwort #4, 23. April 2008 um 13:51 von Kampfmope

ja, eigenenich schon. Er liegt irgendwann auf dem Animus

Antwort #5, 23. April 2008 um 16:42 von burgberg123

wo ist der vom Doc und kann man überhaupt das spiel komplett bennden oder ist das dazu um nur zu erfahren was sie gemacht und oder wieso sie dich entführt haben ich mein jetzt an den leptops

Antwort #6, 23. April 2008 um 17:10 von DevilMayCry-Dante

den kannst du ihn nach dem 3. Gedächtnissabschnitt stehlen und man kann nur ein paar Emails lesen

Antwort #7, 23. April 2008 um 17:36 von burgberg123

was steht den in den e-mails

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 21:07 von Tolga66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)