Ist des normal?! (AC Wild World)

Ist des wirklich normal, dass wenn Mimmi einem ein "unbekanntes" Geschenk für 3000 Sternis anbietet und man auf "Nein" oder "Kein Interesse" klickt, dass sie es einem trotzdem gibt und man auch zahlen muss und sie es einem dann nochmal schenkt und sagt "Ná gut, dann schenke ich es dir halt"?
Sorry, ist echt dämlich formuliert... ^^
Lg Kekzi

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 14:25 von gelöschter User

13 Antworten

Das ist bei mir auch immer wenn Pia mir was geben will.
Wahrscheinlich will sie es einfach nur los werden, also ist es egal was du anklickst, würde ich sagen.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 14:27 von gelöschter User

Nein, das hatte ich auch einmal bei einer Mitbewohnerin. Ich habe nachher mein Geld immer erst zur Bank gebracht, wenn sie mich angesprochen hat. Oder ich habe einen großen Bogen um sie gemacht. Verstekc dich hintern haus, wenn sie in deine Nähe kommt ;))-

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 14:28 von laura-paula

Ich habe so eine ähnliche Frage auch schonmal gestellt. Das ist mir einmal auch bei Birte passiert.
Ich glaube es passiert (nicht immer) bei jedem Nachbran dessen Charakter ''Schwungvoll' hat.
Das passiert Gott sei Dank nicht sehr oft.

Das lustige ist dass man danach dann 2 hat.
Eines umsonst und eines für 3000 Sternis :)

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 14:28 von Top-Queen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@laura
Aber wenn man sie gar nicht anspricht, weiß man ja nie was sie von uns will.
Es kann doch auch sein dass sie dir einfach nur so etwas schenken will oder dir einen Brief zeigen will :))

Wie ich soetwas verhindere:
ich werfe immer mein Geld auf den Boden wenn ein Nachbar so ein Zeichen über seinem Kopf macht und zu mir rennt.

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 14:31 von Top-Queen

Ist für's ächste Mal 'ne gute Idee, danke ;)

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 14:38 von gelöschter User

Bis später Mädels, muß leider weg.

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 14:41 von laura-paula

Oki :)
Sag deinen Dreien bitte schöne Grüße von mir ;)

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 14:44 von gelöschter User

KuLLerKeks darf ich dich auch Keksi nennen?

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 18:11 von brookelulu

Von mir aus =D

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 18:20 von gelöschter User

Ich bin noch nicht lange hier .Deshalb was heißt D?

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 18:29 von brookelulu

" =D " ist nen Smiley. ^^

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 18:33 von gelöschter User

Danke Keksi.

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 18:36 von brookelulu

Bitte :)

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)