Mann will mewu (Pokemon Rot)

Hi leute ich habe ein frage :
Es gibt doch den mewu cheat wie bekomme ich die Karte wo ich sehen kann wo ich bin ? , Fahrad,Zerschneider,Stärke und Fliegen Danke im vorraus :P

Mfg Darkei12

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 14:34 von darkrei12

2 Antworten

Mewu? Meinste Mew oder Mewtu? Wenn du Mew meinst, auf Youtube sind genung Videos.
Die Karte bekommt man in Alabastia, da wo dein Rivale wohnt.
1. In Orania City in dem Pokemonfanclub musst du den Vorsitzenden ansprechen, welcher dir ein Rad-Coupon gibt. Den gibst du in Azuria City beim Fahrradladen ab.
2. In der MS.Anne
3. In einem Haus in Fuchsania City.
4. Links von Prismania City, dann noch oben und dann wieder links in ein Haus.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 16:19 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Fang dir ein Abra
geh in die 3.Stadt
geh auf das Feld Links oben wo wenn man über der nugget-brücke bist und speichere.
geh zzu dem trainer der gegen dich kämpfen will und geh einen schritt runter und drücke start und setze teleport ein
du bist vor dem pokecenter
nun geh in die arena kämpfe gegen den schwimmer
geh dann auf die nugget brücke das start menü klappt auf
schlisse es mit B
ein mew erscheint auf level 7 mit der atacke pfund
PS:die videos auf youtube helfen dir oft nicht weiter

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 12:30 von smily0001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)