Gibt es den Bugatti Veyron?wo schaltet man in frei? (NfS ProStreet)

wo schaltet man in frei

Frage gestellt am 22. April 2008 um 12:03 von thierry14

7 Antworten

es gibt den bugatti. falls du einen amerikanischen account hast kannst du ihn dir im playstation store für 3euro kaufen. falls nicht gib mir deine ps3 id un ich schick ihn dir, falls du eine ps3 hast

Antwort #1, 22. April 2008 um 16:12 von NFS_Tobi

kannsft du mir auch bitte koenigsegg etc schicken?
?

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 11:42 von gelöschter User

NFS Tobi kannst du mir ihn auch schicken?

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 18:37 von Playstationchampion

hat jemand den veyron etc denn jetzt? würde den auch gern fahren, könnt mir den jemand schicken?

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 17:41 von Gambo

NFS Tobi da ich davon ausgehe das du den bugatti hast, hast du auch die anderen karren vom download? kannst du mir ein paar geben?

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 16:26 von Maxi121

NFS Tobi kannst du mir auch die Koenigsegg etc schicken. Bitte Bitte hast du vielleicht eine Page wo ohne PS3 Sore Sachen für die Ps3 illi runter laden kann

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 19:07 von Fedge

Ach noch was meine PS3 ID wo steht die oder ist das Mein PS3 Benutzername im PS3 Multiplayer modus

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 19:08 von Fedge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link