Viele (F1 2010)

also ich freue mich schon riesig drauf nur es gibt da für mich paar probleme das sie das spiel im selben monatg wie fifa und pes rausbringen das sie außerdem noch keinen wagen und fahrer haben aber jetzt zur frage kann man auch offline zu zweit oder dritt spielen weil meiner meinung nach würde es dann ein verkaufsschlager werden da fast alle spiele jetzt nur noch einzell sind:(
news kann man hier gerne jederzeit reinschreiben die aber nicht veraltet sind

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 14:45 von SDVSR2010

25 Antworten

leider wird es keinen offline splittscreen geben ich finds auch total schade auf dieser seite erhälst du weitere infos zu F1 2010 http://www.f1-game.de/index.html

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 15:59 von F1-Pilot

die seite kannte ich schon trotzdem sollten sie das für alle als große überraschung das wäre dann der hit und wenn nicht dieses dan nächstes jahr

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 22:20 von SDVSR2010

jep in F1 2011 wird es vielleicht endlich Safety-Car und die Einführungsrunde geben(Obwohl Sony die Einführungsrunde in Formel 1 2006 auf ps2 schon mal eingebaut hat)

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 08:01 von F1-Pilot

ja die sollen sich mal was richtig geiles noch einfallen lassen wie strafversetzung durchfahrtsstrafe oder am besten das wennn man einen undfall hat und zum beispiel die felge was abgekriegt hat und es längert dauert das man dann ein paar runden repariert wird und dann wieder rausfahren kann oder wenn man ein problem vor dem start hat das man dann aus der boxstartet cool wär auch wenn man letzter ist und keine chance mehr auf punkte hat das man dann in die boxfahren soll und dann wird eine neues teil eingebaut was man dann auf der strecke testet sozusagen testfahrt

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 10:52 von SDVSR2010

Das wäre geil. Es wäre auch noch cool wenn es zum beispiel regnet und ein Fahrer baut einen schweren Unfall das zum Beispiel das Quali oder das Training vorübergehend abgebrochen werden oder das man sieht wie die streckenposten die teile wegräumen und man aufpassen muss das man über kein teil fährtoder das sich ein fahrer bei einem unfall auch verletzten kann und dann der testfahrer einspringen muss und natürlich die ganzen sachen die du schon erwähnt hast.

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 11:29 von F1-Pilot

und es wäre cool wenn es einfach mitten im rennen anfängt zu regnen.aber sonst ist alles toll was ihr erwähnt habt

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 11:59 von svd1994

Mit unseren Ideeen wäre dass das coolste F1-Game das es jemals gegeben hat und geben wird.

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 12:07 von F1-Pilot

ja aber wie die denken heißt das erst 2012 alles dabei sein wird da siónst niemand mehr die spiele vorher kaufen wird weil es dann keine neuen sachen mehr gibt :( hoff das sie zumindest noch das safty car und einführungsrunde reinmachen das wäre cool

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 17:11 von SDVSR2010

f1 2010 wird erst "grundbaustein"
dann wird von f1 2011 zu f1 20XX immer mehr dazu gefügt

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 17:19 von spezialist_mysterio_undertaker

was mir persöhnlich wichtig ist und vielen glaub ich auch das wenn es wieder so wie früher ist wenn man die helme freischaltet sie dann trägt das man eigene erstellen kann oder zu mindest von den freigeschalteten aussuchen kann

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 21:41 von SDVSR2010

jep das würde mir auch gefallen.

Antwort #11, 12. Mai 2010 um 22:25 von F1-Pilot

oder wenn man mal ein eigenes team erstellen dürfte und das man sich dann den 2 fahrer aussuchen kann dann wär das spiel perfekt

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 19:24 von svd1994

ja sie sollen all die sachen die wir genannt haben benutzen was ich mich frage überholen sich die anderen auch weil bei 06 ging das eigentlich nicht die haben das nie gemacht nur wenn man eine lücke gerissen hat aber sonst nie

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 21:38 von SDVSR2010

Stimmt das war immer total Langweilig und am start ist man schon dierekt von der letzten position in die Top 10 gefahren und die gegner waren immer so leicht zu überholen

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 22:47 von F1-Pilot

ja oder das man gefeuert werden kann oder beim crash dann sich verletzt und eine zeit lang ausfällt oder so?

Antwort #15, 14. Mai 2010 um 15:29 von SDVSR2010

mich hat es beim 06 aufgeregt wenn man in einen crash verwickelt wurde warst immer ich schuld obwohl ich nix dafür konnte
oder das der motor einfach so plötzlich kaputt geht dann wär das spiel perfekt

Antwort #16, 14. Mai 2010 um 15:33 von svd1994

ja oder bei der kelinsten berührung nur rad an rad fliegt das rad weg so war das bei mir immer das hat richtig genervt:( hoffe die demo kommt bald

Antwort #17, 14. Mai 2010 um 15:38 von SDVSR2010

die kommt bestimmt erst so ende august raus
wir können ja dann online mal zocken

Antwort #18, 15. Mai 2010 um 08:40 von svd1994

Stimmt aber bei 06 war auch noch nervig (das war zumindest bei mir so) dass wenn es geregnet hat das man direkt viel langsamer wurde als die anderen oder in Malaysia geht mein Wagen egal welcher auf der Star/Zielgeraden nur auf 254km/h. Ich hoffe auf jedenfall das f1 2010 schon viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllll bessser wird.
PS: Wenn wir weiter so antworten müssen wir ne neue Frage öffnen

Antwort #19, 15. Mai 2010 um 08:56 von F1-Pilot

naja alles schön und gut. Ich bin großer F1 Fan und spiele die PS2 games immer noch. Ich habe mich so auf des Spiel gefreut und jetzt sagt ihr, dass es keinen Splitscreen gibt. Die Macher sind ja bescheuert! hab mir dieses andere PS3 Spiel auch nicht gekauft, aus dem selben Grund. Das regt mich jetzt extrem auf... Jetzt muss ich seit 5 Jahren mit Freunden das alte PS2 F1 spielen um dann, jetzt, zu erfahren, dass ich noch weiter die PS2 Version spielen muss... Das sind doch ****** -_-

Antwort #20, 15. Mai 2010 um 12:24 von RatedRTripleDave

Ich weiss ich hatte halt letztes jahr glück weil ich ne wii habe und kann deshalb mit meinen kollegen f1 2009 gamen :). Aber ist trotzdem so wie du sagst

Antwort #21, 15. Mai 2010 um 14:53 von F1-Pilot

okay lass online zocken gib ma deinen addy mein weiß ich grad nicht ist irgend was mit p-driver oder so und die schwirgigkeit sollten sie verändern denn bei 06 leicht zu einfach mit sehr schwer schwer unmöglich das war voll scheiße:(

Antwort #22, 15. Mai 2010 um 17:23 von SDVSR2010

was heisst eigentlich formel 1

Antwort #23, 15. Mai 2010 um 23:12 von joni1234567890

Ich hoffe aber auch noch das sie die Strafen gerecht machen nicht so wie in f12009 wo ich bestraft werde wenn mich einer in ein anderes Fahrzeug rammt:(

Antwort #24, 16. Mai 2010 um 09:02 von F1-Pilot

meine name bei playstation network ist svd1994
die sollen es einfach so ähnlich wie bei shift hat ne hammer grafik

Antwort #25, 16. Mai 2010 um 10:39 von svd1994

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)