Was würdet ihr euch für den AC2 Nachfolger wünschen? (AC - Brotherhood)

Wollte mal fragen was ihr denkt was noch besser gemacht werden könnte, oder was ihr euch noch umbedingt wünschen würdet für den AC2 Nachfolger Brotherhood oder evt. AC3. Also ich fände es klasse wen man mehr Abhauem oder sich verstecken müste als gegen immer so 5-7 Wachen zu kämpfen und diese dann auch noch ohne mühe killed was ich auf dauer für unrealistisch und langweilig halte:/ Ausserdem sollte das Kletern und über Dächer Springen mMn noch dinamischer werden und man ach nicht unendlich Aussdauer hat, weil wer schwimmt schon mit Rüstung so lange ohne abzusaufen. xD
Also das würde ich mir noch wüntschen.
Würde mich über eure Meinungen freuen.

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 14:46 von Atom_Ameise

12 Antworten

Ich würde es klasse finden, wenn Ubisoft noch mehr oder mindestens genau soviel Humor einbauen wie in AC2. Klasse wären auch noch ein paar Eastereggs z.B. dass einer aus der neuen Bruderschaft Altair sehr ähnlich sieht nur als Beispiel. Das er unendlich Ausdauer hat finde ich nicht schlimm denn wenn man das Spiel auf realismus durchsucht werden sich die meisten über die "Todessprünge" wundern oder? Denn wer springt schon in voller Rüstung aus 50 Metern in einen Heuhaufen. Klasse wären auch noch ein paar mehr skills zum kaufen denn 3 oder 4 waren mir zu wenig meinet wegen auch durch töten von sagen wir mal 1000 Wachen. Nur noch ein paar Rollenspielelement und das Spiel wird perfekt.

Das ist natürlich alles nur meine subtile Einschätzung. Ich wüsste aber auch gern was sich die anderen Spieler sonst noch für dieses Spiel wünschen.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 19:19 von drizzt

Ich würde einen koop Modus geil finden(splitscreen).Dann müsste das Spiel aber schwerer werden,damit man sich auch absprechen muss und nicht nur die ganze zeit kontert.Ich würde es auch cool finden,wenn die Entwickler das mit den Pop-ups beheben.Und sonst noch ein paar mehr Gegnertypen,Gadgets und Waffen.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 15:16 von BT4EVER

Ich würde es kuhl finden wenn es sowas wie ein deckungs system gibt damit man sich an gegener besser anschleichen kann. Dann noch rollenspielelemente ,wie oben schon erwähnt. ZB das man seine skills verbessern kann wie die tötung mit verstekcter klinge und sowas.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 19:10 von Docter-Cole

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das mit dem deckungs system finde ich auch eine gute idee, wobei ich denke nicht das sich am gameplay grossartig viel ändern wirdm da der grundstein ja ac2 ist.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 10:35 von Suti95

ich würde es cool finden wen du verschidene assassinen ausuchen könntest z.B altair,Ezio...

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 12:29 von Joska

Erst mal danke für die vielen Antworten ;).
@ drizzt: Ok, da muss ich dir recht geben das wen die Ausdauer nur beschränkt ist ein Gorßteil des Spielspass weg gehen würde, trotztem sollte es meiner Einschätzung noch schwerer werden und noch mehr Abwechslung wie du auch schon gesagt hast.
@ BT4EVER: Ja, einen koop Modus wäre auch cool, evt. auch ein online mit noch mehren Mitspielern.
@ Docter-Cole: So was würde ich auch für eine gute Erneuerung halten, das man noch mehr aus dem Hinterhalt angreifen kann.
@ Joska: Könnt ich mir bei dem neuen Namen ''Brotherhood'' zu Deutsch Bruderschaft schon vorstellen in die Rolle von verschiedenen Assasienen zu schlüpfen.

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 18:56 von Atom_Ameise

freu mich schon voll auf das spiel

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 21:04 von Joska

das tun glaub alle hier ;)

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 09:34 von Suti95

ich fände es gut wenn die story zu zweit ginge (split screen) und die gegner sollten auch stärker sein, aber die endgegner in AC1 und AC2 waren mir zu schwach. gut fände ich auch wenn die story richtig lang wär, also länger als im 1. oder 2.Teil. Und schön wär auch wenn man sich selbst einen eigenen assassinen machen könnte (im online-modus), dass wär wirklich sehr schön.
P.S: ich bin schon so aufgeregt auf das spiel, ich hab gar keine lust zu warten.

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 16:35 von Tigrex99

ich däd es cool finden wen es neue konterangriffe mit den doppelklingen geben würde und mit den schwert und es wär cool wen man nicht immer in den animuss gehen müsste sondern auch mehr mit desmond kämpfen müsste und aufträge machen müsste und wenn es auch mal modernere waffen geben würde ich find schwärter und klingen schon gut aber ich däd auch mal pistolen und gewähre cool finden allso schieß waffen und schwärter und klingen zusammen und das desmond doppelklingen krigt und eine rüstung ich däd die rüstung von ezio gut finden des wär alles was ich mir wünschen däd

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 21:08 von gelöschter User

Ich glaube du bist der einzige der "Schießwaffen" in AC haben will.^^

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 20:05 von BT4EVER

ich däd es kuhl finden wen ezio mich vergewaltigen würde xD

Antwort #12, 03. November 2010 um 18:13 von kingdark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)