Neuer Spielstand (Pokemon Soulsilver)

Also ich willn neuen Spielstand anfangen und habe hier schon oft gelesen das man dann ein neuen Pokewalker braucht.
Stimmt das? Und wenn Nein wie löschen ich die Pokewalker Daten?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 14:46 von LugiaFan98

7 Antworten

man braucht keinen neuen pokewalker aber wie man die daten löscht weiß ich auch nicht.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 15:11 von Stylerboy777

Blödsinn, wer erzählt so einen Scheiß...?

So formatierst du den Walker:
Wähle im Hauptmenü von Pokémon SoulSilver LINK MIT POKÉWALKER.
Halte nun, sobald der nächste Bildschirm erscheint, gleichzeitig das Steuerkreuz nach unten, den X-Knopf und die L-Taste gedrückt. Bestätige dann mit JA.

Wirf mal einen Blick in die Spielanleitung - dort wird es auch noch mal erklärt.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 15:16 von Ringelz

mein l knopf ist kPUT DAN KAN ICH ES NICHT NEU FORMATIEREN SCHADE :(

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 15:42 von zapados

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
willkommen im club meine L-TASTE ist auch schrott

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 16:20 von sasorinator1

XD danke XD

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 17:27 von zapados

Meine ging mal nicht.Jetzt geht's wieder !VVVIIIEEELLLEEENNN DDDAAANNNKKK FÜR DIE ANTWORTEN!

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 18:12 von LugiaFan98

aha okeyyyyyyy

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 18:18 von zapados

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)