tommy besiegen (GTA Vice City)

wie besiegt man tommy

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 15:28 von gelöschter User

25 Antworten

Wem meinst du damit.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 22:07 von gelöschter User

genau. man steuert ja tommy vercetti. außer du meinst sonny,

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 23:17 von IvicaOlic

Am besten kannst du Tommy töten in dem du,
Ertrinkst
Dich überfahren lässt
Ausm Flugzeug springen
Verbrennen lassen
Oder immer den Cheat Selbstmord eingeben.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 23:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
erschießen lassen, sich verprügeln lassen, bei stunts verunglücken. ist mir schon passiert. wollte wheelie machen und dann hauts ihn plötzlich runter und stirbt. dabei bin ich nirgendwo reingefahren.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 00:15 von IvicaOlic

Vom Haus springen
Sich in die luft sprengen lassen
ich glaub das war alles.

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 00:28 von gelöschter User

sich zerquetschen lassen.

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 00:57 von IvicaOlic

Und wie soll das gehen.

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 00:59 von gelöschter User

in dem man es schaft das der panzer auf ihn fällt. willts gar nicht wissen wie oft ich das geschaft habe

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 01:01 von IvicaOlic

Dann ist man aber nicht platt.

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 01:03 von gelöschter User

oh doch wenn auf einen über 50 tonnen draufliegen

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 01:05 von IvicaOlic

Wir haben ganz schön lange weile oder,hahaha

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 01:07 von gelöschter User

nö eigentlich nicht. ich schau eigentlich fern und beantworte gleichzeitig fragen. ich mag es fragen zu beantworten und anderen zu helfen

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 01:09 von IvicaOlic

Bei mir ebenso,

Bei Sanandreas ganz viele Sombies durch den Paynt Spray
erschaffen und sich auffressen lassen.

Antwort #13, 14. Mai 2010 um 01:12 von gelöschter User

wie aufressen lassen du meinst wohl verprügeln. schade kann man bei san andreas die leute nicht packen wie in vcs

Antwort #14, 14. Mai 2010 um 01:15 von IvicaOlic

Sombies prügeln halt nicht gerne.

Antwort #15, 14. Mai 2010 um 01:17 von gelöschter User

schlägerein sind lustig besonders wenn cj die kampftechnik vom asiatischen fitnissstudio kann

Antwort #16, 14. Mai 2010 um 01:24 von IvicaOlic

GTA 5 wird bestimmt das beste Spiel der nächsten 4 Jahre.

Und bei GTA 4 kann man aber mehr Moves aber Sanandreas hat mehr
Abwechslung.

Antwort #17, 14. Mai 2010 um 01:31 von gelöschter User

gta wird immer besser. von gta2 zu gta 3 war ein großer, aber wichtiger schritt. dann von gta 3 zu vice city mit der besten musik von allen gtas. dann der schritt von vice city zu san andreas war gigantisch. und dann kam gta 4 und rammte alle in den boden außer mit den möglichkeiten und coolnes von san andreas

Antwort #18, 14. Mai 2010 um 01:36 von IvicaOlic

Bingo

Man hätte aber schon mehr Abwechslung bei GTA4 einbauen können.
Den viel kann ich da auch nicht mehr machen, nur noch,
Amok
Fahrzeuge klauen
Rennen
Aktivitäten mit Freunde
Mehr fählt mir nicht mehr ein.

Ich hoffe die haben bei GTA 5 sich was geniales einfallen lassen.

Antwort #19, 14. Mai 2010 um 01:43 von gelöschter User

Ich weiss jetzt wie das nächste GTA heissen könnte.

GTA 5
SANANDREAS
*STORYS*

Antwort #20, 14. Mai 2010 um 01:58 von gelöschter User

die hatten auch bei den älteren teilen ideen aber sie verworfen wie z.B. das skateboard in SA, granatwerfer,landminen in vc

Antwort #21, 14. Mai 2010 um 01:59 von IvicaOlic

GTA 5
SANANDREAS
*STORYS*

Man das wäre Hammer.

Antwort #22, 14. Mai 2010 um 02:05 von gelöschter User

warts erstmal ab. bei san andreas stories wär interessant zu sehen wie brian der bruder von cj gestorben ist, falls es jemals rauskommt. hoffentlich kommt in gta 5 ein kroate vor

Antwort #23, 14. Mai 2010 um 02:12 von IvicaOlic

Muss ja nichts mit Brian oder Cj zutun haben es könnte ja auch eine völlig neue Story sein.
Aber ich spiele lieber ein Schwarzen,
kommt cooler rüber.

Antwort #24, 14. Mai 2010 um 02:21 von gelöschter User

meine nicht als hauptfigur sondern eine nebenfigur wie maccer und kent paul in sa. in gta 5 soll entweder als hauptfigur eine neue person,cj oder niko kommen. ich schließe jetzt die frage. schade das sie die antworten auf 25 begrenzt haben.

------------ENDE---------

Antwort #25, 14. Mai 2010 um 02:26 von IvicaOlic

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)