Körper oder mentalo (Metin 2)

hi leuute ich wollt wissen was besser ist..

Körper ist man ja viel schneller und hat mehr angriff..
Mentalo ist in pvp besser als körper.. aber bei pvm ist ja körper besser.

Was würdet ihr denn nehmen..

Danke im voraus..!

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 16:14 von Bambossa96

5 Antworten

ich würd mental nehmen

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 18:05 von Voldemort99

was laberst du ?
PVP=Körper Krieger
PVM=Mental Krieger
deswegen schaffste auch mit mental mehr mop gruppen ;)

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 18:26 von kk44zzZZ

koeper ist in pvp der zweit beste und in pvm auch sehr gut und mentalo ist in pvp der dritt beste und in pvm der beste.wenn du aber in beiden gut sein willst und früh ins sd2 ,a.d oder dt gehn willst nimm einen mentalo. alle denken mentalo ist in duellen sehr schwach aber sie sind sehr gut. ich aber finde koeper ist besser. damit kannst du nicht früh ins a.d oder dt gehn aber wenn du erst mal lvl 60 bist kann dich keiner mehr stoppen.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 20:01 von NewJerzzy

ok danke für die antworten^^ :D

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 19:07 von Bambossa96

Meine Meinung ist da etwas anders:

PvP:

1. Mage Sura
2. Fern Ninja
3. Heil Schamane
4. Nah Ninja
5. Körperkrieger

PvM:

1. Waffen Sura
2. Körper Krieger
3. Mental Krieger
4. Drachen Schamane
5. Nah Ninja

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 22:30 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)