Was kostet Battlefield 2 wenn man das online spielt ? (BF 2)

Also ich wollt mal gerne Battlefield 2 online spielen aber ich habe keine Ahnung wie das geht und was das kostet !

Deswegen wollt ich mal Fragen :

Was braucht man alles um online zu spielen ?
Wie viel kostet das alles ?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 16:26 von gelöschter User

4 Antworten

Samma? du 13 game ab 16 gut ich will nichts sagen ich bin selber erst 15 aber denn sollte man sowas doch nicht fragen? Das ist doch kake. Die frage kann man von selber klären. Wie viele spiele kennst du die geld kosten? (WoW ) das ist das einzigste was mir einfällt. Und wie blöd ist die frage was man dazu braucht? Hää? ein pc eine maus und eine tastatur wenns möglich wäre noch ein monitor, denn erst dann kommt der spielspass. Und damit ich deine fragen beantworte:
Zu 1. Pc, tastatur, maus, ggf. Joystick(joypad)
zu 2. 20€ das game ggf. sf (addone) 10€ (vlt noch patch 1.41 und 1.50) so fertig :) omg ich schreibe zu gerne :)

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 16:38 von svenje

1)nick9656 ist NEU!(ich meine das jetzt nich böse svenje)aber das ist bestimmt richtig kake wenn man die erste frage stellt und naja eine etwas fiese antwort kriegt
2)ist ja die entscheidung seiner eltern ob er shooter bzw. spiele ab 16 oder 18 spielt wenn er noch nicht volljährig ist!
online kostet es kein geld du brauchst nur ein account
und es kostet 20euro (du solltest aber lieber patchen,besser wärs auf 1.5)
ja das wars
MFG

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 18:01 von fyninator

Ich wette seine eltern wissen es nicht mal:) Gut ich hätte ein bissel sanfter es schreiben können aber ich finde solche fragen gehören hier nicht hin, da man einfach bei googel eingeben muss bf2 kostelos? und denn bekommt man haufenweise antworten und ich finde es einfach nur nervig das die leuta selbst für sowas zu faul sind. Wenn man eine frage hat die man nicht soo leicht lösen kann denn ist es ok aber bei sowas gehts gar nicht mehr sei es seine 1. oder 100. frage hier.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 19:01 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
man leute 1. es gibt keine dummen fragen,
2. das ist kein diskusionsthread...
3. zur frage: du brauchst das game, evtl. addon, patchen wär nich schlecht und ne gute internetleitung sollte auch da sein ;) an pc leistung brauchste nix großes und ja dann klappt das scho...online spielen kostet natürlich nicht noch extra was, wäre ja scheiße oda nicht?

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 20:22 von RichiXxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)