diegitieren leicht gemacht brauche hilfe (Digimon World)

bin anfänger wie kann ich verhindern das mein digimon stirbt damit ich es ohne hektik und guter pflege zum Greymon und dann zum Metalgreymon digitieren lassen kann.

Frage gestellt am 22. April 2008 um 13:07 von SuperSayajinGogeta4GT

2 Antworten

gut behandeln...

Greymon:

Mögliches Digiomon: Agumon
Pflege Fehler: 1 oder weniger
Gewicht ca. 30 g
Parameter: Kraft 100 Abwehr 100 Tempo 100 Intelligenz 100
Wenn Disziplin über 90% is ergänzt das einen anderen Parameter.


Metalgreymon:
Mögliches Digimon: Greymon , Monochromon, Meramon , Tyrannomon, Drimogemon
Pflege Fehler: 10 oder Weniger
Gewicht ca. 65g
Parameter: LE: 4000 MP: 3000 Kraft: 500 Abwehr: 500 Tempo: 300 Intelligenz:300

Wenn du mit Greymon mehr als 30 Kämpfe absolviert hast , kannst du einen Parameter weglassen...


Würde aber am Anfang n anderes Ultra Level Digimon probieren, weil das sehr schwer zu kriegen ist ( Ohne Kuwagamon, Kabuterimon und Trainingsplan)

Antwort #1, 22. April 2008 um 16:21 von CoNaNlk

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich habe es ohne Trainingsplan geschafft (ok , ich habe schon verbessertes Training ) . Ein guter Trick ist , wenn du mit Greymon
oder wen auch immer in der Zahnradsteppe kämpfst , denn du brauchst sowieso viele Kämpfe . Das ist zudem ein gutes Training für
die Werte Kraft , Abwehr , Tempo und IQ , falls dein Digimon noch nicht zu mächtig ist .

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 16:41 von money_monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)