Spiel läuft nicht mehr was nun? (Super Mario 64)

Hallo zusammen,
ich weiß eingentlich gehört die Frage nicht hierhin, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Das Spiel läuft leider nicht mehr. Ich weiß nicht was mein Sohn damit angestellt hat. Gibt es eine möglichkeit die Speicherkarte zu reinigen? Womit könnte ich es den versuchen?

Vielen Dank
Dara1248

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 17:22 von DARA1248

4 Antworten

Mir ist ein Missgeschick auch mal passiert: Seitdem mein Spiel in eine Suppe gefallen, sind auf den Kontakten leichte Verschmutzungen. Durch Anhauchen und mal mit einem Taschentuch putzen läuft mein Spiel auch wieder, nach ca. 3 Versuchen.
Ich rate die Karte auch höchstens anzuhauchen und mit einem Tuch abzureiben. Von Seife und anderen Mittel würde ich die Finger lassen.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 22:53 von TempleOfTime

Salut Dara 1248,
du könntest deinen DS auch in die Reperatur schicken oder umtauschen lassen.Noch einen schönen und angenehmen Abend.Beste Grüße,Platin64.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 16:10 von platin64

das geht an platin64. wieso schreibst du wenn das Spiel kaputt ist er sol seinen DS reparieren lassen?

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 18:55 von Super_Cheater

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Super_Cheater,
ups.Da ist mir wirklich ein Fehler unterlaufen.Ich hab geglaubt sie meint ihren DS.Tut mir aufrichtig leid.Trotzdem noch einen schönen Abend.Es grüßt dich,Platin64.

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 16:59 von platin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)