Schwarzer Bildschirm im 2. Höllenkreis? (Dante's Inferno)

Ich habe das Problem,dass mein Spiel nach der Zwischensequenz wo die Decke nach dem Kampf mit dem schwabbeligen Zyklopen einstürzt und danach das Rätsel mit den Portalen kommt quasi nich mehr weiter geht. Beim ersten Spielen gings da noch weiter. Hab jetzt aber ein neues angefangen u hab zwar noch den Sound (höre die Sense schwingen und die Portaldurchgänge) aber der Bildschirm is schwarz! Kann mir da jemand helfen? Hab die Firmware installiert, die auf der UMD mitgeliefert wurde

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 17:25 von foxrider

2 Antworten

nimm die umd noch mal raus und versuchs nochmal.
wenn es dann immernoch nicht geht probiers mal mit bissl warten vllt geht der schwarze bildschrim weg das ist manchmal so das die psp net mitzieht bei so nem aufwendigem spiel.wenn es nach dem warten immernoch net geht dann mach einfach solange aus und wieder an bis geht

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 00:53 von AlleS_ZockeR

ich hatte das gleiche problem genau an der selben stelle aba nach aus und einschalten gings wieda

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 14:01 von eXtreme-R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)