Ich kann den Schattenlord nicht angreifen (ich ziehe ihm keine Leben ,wie kann ich ihn verletzen. Schon mal Danke für die Antwort. (Risen)

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 17:27 von Duston

2 Antworten

wenn du den da beim bandietenlager meinst kann ich dir helfen ..
du musst ihn über das gitter locken dass unten am boden ist , dann an der seite des raumes sind knöpfe da musst du drücken wenn er direckt drüber steht , dass must du 2 mal machen und dann ist er geschichte
viel spaß noch

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 17:40 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Vielleicht darf ich dir noch einen kleinen Trick verraten.
Wenn du die beiden anderen Viecher rausgelockt und vernichtet hast, dann schleich dich in den Raum. Achte darauf, dass du ihm Diagonal gegenüberstehst.
Jetzt sag ich dir wie ich es immer mache, ist aber kein muss.
Jetzt lock ich den Typen an und betätige mit Telekinese den nächsten Schalter. Wenn er jetzt auf das Gitter läuft, war es das.
@ madmaxmaster, wieso musst du das zweimal machen? Bei mir klappt das immer schon beim erstenmal. Läuft er bei dir zu sehr an der Aussenkante des Gitters her?
Dennoch, viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)