Proplem vor dem spielen HILFE! (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich bin ein battlerfront fan und vorher spielte sich das spiel das ich schon lange suche in die augen battlefront 2 das kenne ich bereits von der ps2

also immer wenn ich das spiel gesartet habe und auf traning gehe geht mein bildschrim auf standby und dann 5 minuten lang nichts also neu starten dann beim 2 mal neues spiel mit traning ja und dann? wieder ist der bildschirm weg gegangen aber dann gings aufeinmal und es lädt aber warum da und nicht auch bei nur traning ? leigt es daran das dauernd dei meldung kommt x fire ist keine richtige (oder so halt) Windows funktion liegts daran


und einmal habe 8ich schon das traning gespielt aber bei mir is die grafik irgendwie voll schlecht also da finde ich das ps2 von der grafik her viel besser ist? oder muss mann die standart grafik einstellungen ändern?
MFG und thx im voraus!

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 17:42 von Minicopter

10 Antworten

Ich gebe zu, ich verstehe nicht allesbon deiner Frage.
Wenn eine Windows-Fehlermeldung kommt, sollte höchstens das Fenster aufgehen, danach müsstest du weiter spielen können.

Noch eine Verständnisfrage: Ist es NUR bei dem Training so?

Und ist das die Übungsmission der Kampagne oder das andere?
Wenns bei der von der Kampagne war, kanns sein, dass dein PC die Videosequenz nciht wiedergeben kann.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 17:53 von Nynthell

Schonmal was von Satzzeichen gehört?

Hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn du auf Training gehst, kommt schwarzer Bildschirm? Und beim zweiten mal gehts?

Hast du das schon mehrmals ausprobiert und geht es immer erst beim zweiten mal?

Hast du schonmal im Soforteinsattz gespielt, gehts da?

Und wie lautet diese Fehlermeldung GENAU, bitte den genauen Wortlaut und WANN die auftritt.


Beantworte mal alle Fragen, wenn du eine nicht verstehst dann sags und ignoriere sie nicht.


Logischerweise ist die Grafik besser, wenn du die Grafikeinstellungen höher stellst.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 17:59 von DeltaForce

hmmm das ihr das nicht imemr lesen könnt liegt daran das ich da so einen fehler habe oder man kann sagen ich war rechtschreibbehindert aber nicht soooooo. Deswegen gehts auch einiger massen

Also ne also das training funzt nur wenn ich es über neues spiel mache ansonsten nicht! den rest habe ich ncoh garnicht probiert und so!

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 21:05 von Minicopter

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Sagt dir Legasthenie etwas?

Dann probier doch mal ein Spiel über Soforteinsatz aus.

Und... was ist mit meinen Fragen? Beantworten?

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 21:55 von DeltaForce

alsoooo egal jetzt trozdem danke ich muss einfach kurz länger warten dann geht es *grins* danke trozdem

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 21:59 von Minicopter

OK...
Gut, dann passts ja ;)

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 22:06 von DeltaForce

ich unterlasse mal jeglichen Kommentar zu diesem Gespräch und ihren Fragen und ANTWORTEN...

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 15:14 von Romanjo

Also eigentlich will ich ja nich auf eine bereits beantwortete Frage antworten, aber was war falsch an den antworten?
Also das mit dem "sagt dir legasthenie was", kommt vllt. ein bisschen schnippisch, aber ich versteh nich was du daran offenbar so schlimm findest...

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 15:51 von Nynthell

warum schlimm finden? Hab ich was gesagt? nein! also wie kommst du auf sowas?

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 13:19 von Minicopter

Ich meinte Romanjo...
Und außerdem hast du (also ROMANJO!) den kommentar eben nicht unterlassen..

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 19:21 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)