Mine Levels, Leiste (Harvest Moon - Inselparadies)

Also immer wenn ich in der Mine bin komm ich nur soungefähr bis Level 25 und ich füll auch immer wieder meine Leiste voll wenn ich falle , aber dann fall ich immer wieder so tief dass ich in Ohnmacht falle.Ich wollte fragen ob man die Leiste vielleicht irgendwie erweitern kann !?

BITTE HELFT MIR !

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 17:49 von Sunny09

5 Antworten

ja mit irgendnem schmuck oder so weiß aber nicht genau wie der heißt >.< du kannst aber auch charlie so orichalk bringen doer wie des auch heißt damit stellt er dir schmuck her vll. ist es ja da dabei

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 18:03 von _AnimalCrossing_10

und in welchem Level ungefähr?

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 18:07 von Sunny09

Also,zuerst solltest du in jedem Level speichern ,da du wenn du in Ohnmacht fällst einfach wieder Laden kannst.Halte deine Leiste weiiterhin voll und du schaffstes in Level 50. dort kannst du Orhceilkleon abbauen.Wenn du das nächste mal den Laden betrittst kommt ein Toturial durch das du dir Schmuck machen lassen kannst.Informire dich hier einfach bei den Tipps und du erfährst wieviel Orcheikleon du brauchst unddann lässt du dir das machen.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 18:30 von kjolv

Hallo! Ich bin kompletter Harvest Moon-Neuling. Was sind diese Levels? Kann mir das einer erklären? Hat das was mit den 12 Etagen zu tun? ^^ Freue mich auf Antwort.

Antwort #4, 03. August 2011 um 15:40 von Muse_Car0

Okay! Danke! Ich glaub, ich weiß jetzt, was die Levels sind. Umso länger man wach bleibt, umso besser. Das kann ich sowieso am besten! Muss man sein Haus nur ausbauen, Eiersuppe kochen und immer welche mit in die Mine nehmen. 1x essen füllt die Leiste zur Hälfte. :) Das funktioniert ziemlich gut.

Antwort #5, 20. August 2011 um 19:38 von Muse_Car0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)