Grüne Schärfe Für Barroth (Monster Hunter 3)

ich bins nochma wegen dem barroth ... ja einmal hätt ichs fast geschafft hab ihm den schwanz abgeschlagen nur hatte kaum tränke und megatränke dabei habs dan mit 10blaupilz 4mal honig 10mal kraut 10megatrank und 10mal trank versucht da ging aber garnichts und dan wollt ich mir ne waffe mit grüner ´schärfe holen und weil ich die morph axt gut finde wollt ich mir die holen nur für die blitz axt brauch ich lagiacrus klaue und noch was von dem :( kann mir jemand eine andere gute waffe sagen also wie oft ich die dan verbessern muss für den barroth mit grüner schärfe die ich Jetzt schon kriegen kann? das letzte mal hatt nämlich jemand langschwert gesagt und das hat mir nicht viel gebracht ..

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 17:58 von Shadow_Lover999

1 Antwort

Hi,..
das problem mit barroth hab ich zur zeit auch. -.-*
Ich hab es schon 20 mal versucht aber noch nich geschafft. -.-**
Aber beim letzten mal hab ich es mit dem hammer geschafft das er humpelt und sein kopf zerbrökelt waa.
Geh einfach ma auf die seite un versuch es mit dem 4 von oben (War Hammer+) den hab ich genommen: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Hammer

viel glück ;)

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 18:05 von -lE_fReAk-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link