Sachen bauen (Stranded 2)

Wenn man ja mit dem Hammer "linke Maustaste" drückt, erscheint ja das Baumenü. Wie kann man da neue Bauten freischalten?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 18:00 von Seikuassi

5 Antworten

Wenn du etwas baust, z. B. zum Anfang den Unterstand, dann schaltest du neues frei, für andere Sachen musst du z. B. einen Skill auf hohen Niveau haben, z. B. für den Hochstand musst du viele Tiere erlegt haben!

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 21:16 von policegking

Und wie ist das bei Fahrzeuge?
Angel-Punkte, oder was?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 11:32 von Seikuassi

Bei Fahrzeugen kann ich dir leider net helfen, spiel das Spiel erst seit Gestern!^^
Durch Angelpunkte kannste auch neue Bauten (eine) (Name fällt mir leider net ein) bauen, gibt sicher noch mehr, habe aber bisher nur 3 Fähigkeiten entdeckt.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 12:40 von policegking

du msst als erstes einen unterstand bauen.wenn du das gemacht hast must du ein lagerfeuer bauen.danach musst du nurnoch ein holz-oder steinlager oder irgend etwas anderes aus dem ordner wo die sachen drin sind die ich dir geradr geschrieben habe bauen und schon hast du alle sachen zum bauen bei denen du KEINE skillsfeigkeit brauchst!

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 11:28 von cheater_920

ja nicht die linke sondern die rechte Maustase und du musst wie schon oben erklärt erst den unterstand bauen dann schaltest du den zaus bei sonstiges und das lagerfeuer bei pro...(keine ahung wie das geschrieben wird) frei. Nach dem erichten des lagerfeuers musst du dir 3 lager (Holz, Stein und normales) zu legen. Dann kannst du ein Fahrzeug (Einbaum) machen. Das ist ein Boot. Ab da kannst du es ja selber.

Konnte hofentlich helfen.

MfG ASAndreAS2552

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 19:21 von ASAndreAS2552

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stranded 2

Stranded 2

Stranded 2
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 20.06.2007
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stranded 2 (Übersicht)