Vier Hörner mt Langschwert Technik (MH Freedom Unite)

Hi ich brauch ne technik für den quest mit langschwert

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 18:05 von mitrin

4 Antworten

also du brauchs ein ls mit eis eigenschaft, nimmst halt heiltränke und was sonst noch dazugehört mit und von allen schallbomben, naja eine bestümte taktik gibt es da nicht virklich da jeder seine eigene entwickelt, also ich hohl die mit schallbomben aus dem boden und grif dan die flügel an und ansonsten geh ich auf den kopf und den schwanz mehr kann ich dazu net sagen^^

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 18:17 von Koerbi1993

HAHA bei diesen bin ich auch grad und bin fast am verzweifeln

den normalen hab ich jedes mal geschafft dochd er schwarze will nie sterben obwohl er keinen schwanz und keine hörner mehr hat:D

viel Glück

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 18:28 von xrumenx

nimm auch blitzbomben mit, die gehen beim normalen sehr gut

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
X(


Ich schaff den auch nich aba mit doppel klingen und kraft saft geht das sehr gut, dämonisieren und dann Kreis+Dreieck

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 13:09 von vespiodkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)