frage (Modern Warfare 2)

was ich nicht verstehe in der stoiry ist männer (soweit ich das verstanden haben) von shepard waren doch zuerst gut (haben doch das weise haus verteidig. warum haben die dann die seite gewechselt ?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 18:12 von jkel

16 Antworten

shepard hat roch ghost und die andern nur gebraucht um das acs modul zu bekommen

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 18:19 von TOBI113

was kann das acs modul?

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 21:06 von gelöschter User

Aufklärungsdaten
Und die Männer von Sheperd haben das White House nicht Verteidigt das Waren RANGER.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 21:22 von Chris030395

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja sry hab das spiel eigentlich schon lange ,kann aber net oft lange spielen und so hatte ich paar probleme die story zu verstehen weil man immer ein anderer char spielt und alles so durcheinander ist

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 23:13 von jkel

aber shepher hätte das acs modul auch so bekommen wieso hat er dann die anderen verraten? oder glaubt ihr das kommt in black ops dann raus was er damit genau machen wollte oder hab ichs verpennt?^^

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 00:24 von gelöschter User

ALTER Black ops ist im Vietnam und in Cod 4 Ist ne Nuke Explodiert und hat Sheperts leute umgenietet jetzt ist er sauer spielt doch mal die letzte Mission.

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 16:07 von Chris030395

sorry aber "booyakaman" und "jkel" sind booster die sind ziemlich schwer von begriff. chris mach dir nichts draus hab einfach nur mitleid
mfg speed13

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 12:12 von speed13

ja sry an dich das du etwas gestört bist ,weil ich sagte es ist jeden überlassen was er drüber denkt, und wenn soon noob , wie du, dann denkst das ich auch booste ,dann geh noch mal zu schule und lern etwas deutsch. aussedem wenn so leute wie du ,die kein real life haben, eben jeden tag und nacht spielen ist es eben kein wunder das die alles da verstehen. ich aber habe ein real life und hatte nicht wirklich viel zeit zu spielen und musste eben dann über längerer zeit das durchspielen und bekamm so probleme die story zu verstehen.

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 12:35 von jkel

hey im endeffekt geht es mir nicht darum, das du der story nicht folgen kannst, sie ist etwas verwirrend, weil sie halt immer "springt".

aber nur mal ein zitat von dir:
"dann geh noch mal zur chule und lern etwas deutsch"
hier noch zwei zitate aus deiner antwort:
"aussedem wenn" und "mal zu schule"
ich denke mal du weist worauf ich hinaus will xD

öhhm und ich denke, ja du bist auch ein booster weil du auf booyakaman´s anfrage auf boosten eingegangen bist.
und wie schon gesagt, wenn ich spiele (ich kann nur jedes zweite wochenende zocken, da ich nur dann internet zur verfügung habe ;), dann zocke ich meistens free-for-all und da finde ich immer booster, die einem immer einem das ganze spiel versauen, da das game immer dann nach 2-3 minuten zuende ist und das wegen ein paar boostern (wie gesagt), die nur einmal in den genuss eines emp´s, oder einer atombombe kommen wollen.

also nur weil ich keine booster mag, dann heisst das nicht das ich irgendein opfer bin, dass den ganzen tag nur zockt, nur weil ich einen skill besitze der etwas höher ist als, naja von vielen anderen.

öhhm nochwas ich bin nicht gestört, dann wäre ich endweder in der klapse oder auf der waldorfschule, ich bin aber leider auf einem gymnasium und mache mein abi ;)

MkG

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 19:40 von speed13

ok
es heißt aber Trotzdem immer noch zur Schule.
und booster sind doch nicht Schlimm ignoriere sie einfach.

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 16:50 von Chris030395

genau deswegen habe ich ihn ja auch zitiert (aufpassen) ;)

und nein ich kann sie nicht ignorieren, da wenn dir mal aufgefallen ist, dann das game nach 2 minuten vorbei ist weil diese unwürdigen gamer ihre pave low´s und co. immer raushauen, ne deswegen haben diejenigen die zum spaß zocken keinen spaß mehr dran.

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 10:21 von speed13

was mich aber am meisten stört ,ist nicht das ich eben da soon rechtschreibfeghler gemacht habe und alle jetzt da drüber ihre kommentare lassen. ich frag mich eher warum du auf ne frage geantwortet hast ,die schon etwas länger her ist.
ich vermute das du eher bei der emp boost frage, auf mein profil gegangen bist und meine letzten fragen angeschaut hast und dann hier gelandet bist.
ausserdem ich fand die frage war beendet und das kommentar da was du zuerst hier gelassen hast war nicht nötig. und wenn du keine booster magst mach doch ein privates match. nur so bin auch kein booster. ich frag mich trotzdem warum du nur glaubst ,wenn ich dass mit den boosten net so schlimm finde dass ich ein booster bin.

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 14:15 von jkel

aber jkel ehrlich gehst du in die Volksschule Stoiry zu schule das ist alles kein deutsch.

Antwort #13, 17. Mai 2010 um 14:45 von Chris030395

sry aber glaubst du echt ich bin so blöd ?
sind tippfehler denn niemand ist so extrem dumm sowas zu machen.(ausserdem spinnt auch etwas die tastatur)

Antwort #14, 17. Mai 2010 um 15:50 von jkel

na ja du wirst nicht glauben wie viele Volksschüler das Spiel spielen.

Antwort #15, 17. Mai 2010 um 17:17 von Chris030395

ja jkel ich bin auf dein profil gegangen und ja ich bin auf irgendeine frage von dir gestoßen und wollte nur den "emp boost" thread weiter leben lassen, weil ich es eine unverschämtheit finde das dieser geschlossen wurde. xD denn das hat grad alles so spaß gemacht wie sich dann jeder eingemischt hat.
und nur mal so privates match bockt mich nicht an, weil ich mich da nicht mit zufälligen leuten aus der ganzen welt messen kann.

MfG
speed13

Antwort #16, 18. Mai 2010 um 13:21 von speed13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)