Sehr gutes Deck (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Könnt ihr mir ein Deck sagen, das ihr mit sehr gut bewerten würdet? Danki im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 18:16 von Gomez73

4 Antworten

Also ich habe das Deck von Crow (Schwarzflügel Deck) und bin so gut wie unschlagbar. Da ich 2 Speicherkarten besitze habe ich auch einen 2 Spielstand und dort habe ich ein Burner Deck das ich am besten.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 18:35 von esel200

es kommt nicht immer darauf an wie gut ein deck ist sondern wie gut man die karten einsetzt

ich persönlich zieh die lightsworns den BF vor weil crow is eindeutig überhypt denn am anfang haste 40 karten und da von jeder nur eine und man muss auch gegen starke gegner gewinnen indem man richtig taktiken verfolgt und so weiter

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 07:59 von LightningTiger

ah am anfang rate ich einfach nur gladiatorenungeheuer deck man kann 3000 er atack und deff ohne tribut zu opfern. habe das deck auch in richtigen karten ist das beste und nebenbei ich besiege crow mit 6 zügen einfah nur perfekt sehr gute effekts und gute fallen und zauberkarten haben die gladiatoren.
ich habe das spiel seit dem ersten tag und habe 8 speicherkarten
und das ist der beste spiel stand 560 siege 3 niderlagen aber die ganz am anfang =)

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 17:49 von acmilan223

Ich Sage Dracheneinheit geile Sybchros und die karten werden stark ein ausrüstungs deck musst efecte verstehen oder Synchro,Schwarzflügel,SEchs samurai die nueen und alten

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 08:45 von K-out

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)