1 frage bitte schnell antworten (Modern Warfare 2)

hallo erstmal

ich weis niemand würde sich trauen/machen würde aber ich frag trotzdem einmal Ist jemand so nett der schon die neuen maps hat und würde mir seine account borgen damit ich mir auch die neuen maps runterladen kann demjenigen wäre ich sehr dankbar und würd gerne mit ihm eine runde auf den neuen maps zocken


mfg konak

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 18:19 von konak

10 Antworten

wie viel mal möchtest du das noch fragen?

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 18:20 von gelöschter User

solange jemand ja sagt

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 18:30 von konak

kauf sie dir doch einfach du schnorrer. Wenn du dier MW2 leisten kannst wirst du dier ja wohl auch die 14€ leisten könne.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 18:34 von Flanki94

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kanns mir ehe leisten

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 18:40 von konak

na also dan kauf sie dir!

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 18:42 von gelöschter User

lol ^^

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 19:00 von franklampard

du stresst mit der frage hör doc einfach mal auf und kauf sie dir

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 19:10 von Nikmaster96

hast du sie schon

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 19:13 von konak

hahahah ^^^^

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 19:17 von franklampard

so ein depp hauptsache er muss nix bezahlen. als nächstes fragt er ob er sich deine ps3 ausborgen darf weil seine kaputt is oda was ^^

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 04:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)