medium isahh (FF X)

ich hab gelesen das isahh eine atacke kann die fusion heißt. er verschmelzt 2 bestia. aber stimmts und wie kann er denn das wissen man ann ihn doch gar nich spielen?

Frage gestellt am 22. April 2008 um 13:53 von gelöschter User

12 Antworten

Hat das der Freund eines Freundes gesagt?
Das ist nämlich so eine Aussage, hab das noch nie gehört.

Antwort #1, 22. April 2008 um 14:37 von sin-slayer

nein er war auf irgendeiner internet seite und da hater ads gefunden, achso kommt bald ne neue frage von mir

Antwort #2, 22. April 2008 um 14:53 von gelöschter User

hmmm stimmt nicht er kann das nicht

Antwort #3, 22. April 2008 um 17:25 von ReggaePat

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich wär froh wenn ich das könnte

Antwort #4, 22. April 2008 um 17:25 von ReggaePat

ja, das wäre super aber es geht ja leider nicht! stell dir ma vor was man da mixen könnet! zum beispiel animagus oder valifrit oder ixshiva idr bahayojinbo

Antwort #5, 22. April 2008 um 19:18 von gelöschter User

hmmm jojinbo würd ich nur mit anima verschmelzen wenn das gehen würde

Antwort #6, 22. April 2008 um 19:26 von ReggaePat

hoffentlich mahen die ein Final fantasy wo man mixen kann

Antwort #7, 22. April 2008 um 19:27 von ReggaePat

jaja aber lustig wärs auch wenn man leuet verschmelzen könnte... auridus, yunrik, oder kimalu

Antwort #8, 23. April 2008 um 13:40 von gelöschter User

werre cool ich schon die sehe schon die namen Valfarit sihxon Bahajin
Anima Trio

Antwort #9, 23. April 2008 um 18:49 von gelöschter User

ja ein anima trio ist cool

Antwort #10, 23. April 2008 um 20:56 von ReggaePat

ja wie die dann heißen ist nicht wichtig aber es wär noch cooler en man immer nach und nach verschmelzungen lernt und dann ihrgendwann alle bestia miteinander verschmelzen könnte

Antwort #11, 23. April 2008 um 21:05 von ReggaePat

ja und z.b. 3 yojinbos oder animas, das wär was und auch charas wären wirklich toll.

Antwort #12, 24. April 2008 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)