installationsproblem (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

also es giibt ja in der anleitung einen wichtigen hinweis zur installation. da steht man darf das spiel nicht im gleichen verzeichnis wie sims2 installieren. weiß nicht wie das gehen soll und ich habe angst das meine anderen sachen gelöscht werden oder das ich sims2 ganz deinstallieren muss bitte helfen thx im voraus

Frage gestellt am 22. April 2008 um 13:54 von Heroes

3 Antworten

Einfach auf die Festplatte, wohin du das Spiel installieren willst, einen neuen Ordner machen. Er sagt dir dann, dass er auf der Systempartion noch ein paar MB braucht, dass ist aber okay. Dann müsste es klappen.

Sicher aber trotzdem deine Daten von Sims 2, denn die Add-Ons können schon Daten überschreiben. Muss aber nicht sein. Ich kopier mir immer, vor der Installation des neuen Add-Ons den EA Games Ordner mit Sims 2 auf meine andere Festplatte. Wenn ich dann alles installiert habe, kopiere ich die notwendigen Daten wieder rüber.

LG, Kekskruemel

Antwort #1, 25. April 2008 um 12:10 von Kekskruemel

hat sich schon erledigt trotzdem thx

Antwort #2, 25. April 2008 um 14:27 von Heroes

gern :-)

Antwort #3, 25. April 2008 um 15:17 von Kekskruemel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)
* gesponsorter Link