Ich versteh garnix mehr (Monster Hunter 3)

die morph axt also wenn man die waffe hat leuchtet das schwert normalerweiße nicht grün oben weil ichs sonst nochnie gesehen habe und dan wollt ich in en quest gehen un ein paar sachen zu holen für ne neue waffe und dan aufeinmal leuchtet das schwert rot und das heißt dan doch das die morph axt grüne schärfe hat oder? wenn ja würde die doch theoretisch bleiben und ich könnte damit gegen den barroth kämpfen oder?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 18:31 von Shadow_Lover999

3 Antworten

und jetzt ist es wieder weg

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 18:34 von Shadow_Lover999

so ganz verstehe ich das nich.. aber ich glaube du meinst dass das schwert grün leuchtet dafür brauchst du eine starke affe mit guter schärfe wenn es ufhört grün zu leuhten kannst du sie wieder neu schärfen. ne bonus-schärfe also^^
wenn rot leuchtet must du sie unbedingt schärfen dann is sie nämliuch total im arsch

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 18:36 von Monsterkillnistoll

"...aufeinmal leuchtet das schwert rot und das heißt dan doch das die morph axt grüne schärfe hat oder?"

Du widersprichst dir ein bisschen. ;)

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 18:42 von lilty123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)