2 Fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

1. Wie bekomme ich den stein zur Brownie Ranch weg?
2. Wie bekomme ich die Wurzel hinter Detlefs Schmiede weg?

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 18:33 von Lili4

3 Antworten

also der stein zur brownie ranch geht automatisch weg ich glaub beim tierfest müsste das sein. um zu dem fest auf der brownie ranch zu gelangen wird der stein vorher automatisch entfernt.

mit der wurzel bin ich mir grade nicht sicher ich meine du musst dorthingehen und dann kommt entweder der sohn vom bürgermeister odda du zu ihm weiß es grad net mehr genau.
dannach musst du auf jedenfall mit detlef reden und rolf zerhackt die wurzel abba da würde ich lieber nochmal jemand anderes fragen ich weiß es leider nicht mehr sry. odda in früheren fragen mal nachschaun ich meine die frage gab es schonmal.

liebe grüße

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 18:59 von pinki1987

Wurzel:
Geh zur Wurzel auf der Seite Karamellflussbezirk. Geh dann zu Rolf und zu Detlef. Dann kommt ein Video und Rolf zerhackt die Wurzel.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 19:02 von gelöschter User

zum thema mit dem stein bei de rbrownie ranch wenn du dein hammer aufbesserst stufe 3 glaub ich kannst du diese auch zertrümmern und musst net bis zum tierfest warten

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 19:11 von IceBabe

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)