wie bekomme ich den dämonenfluch? (HdR - SuM 2)

hi

wie ihr wisst gibt es bei eigenen helden auszeichnungen, und eine davon heisst Dämonenfluch; der held hat einen balrog getötet.
ich habe mir den trainer geholt (weil es so schneller geht dem gegner fertigkeitspunkte zu "geben") aber als ich nach 2 einhalb stunden immer noch keinen balrog gesehen habe frage ich mich ob die überhaupt den balrog rufen. (spiele gegen mordor) die andere 25ger fähigkeit, also da wo n meteor runter kommt, machen die andauernd aber den balrog rufen die nie...
kann mir da pls wer helfen?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 18:38 von Finje

5 Antworten

du nimmst am besten eine 4spieler karte also wo 4 spieler sind
also du team 1
1.gegner team 2 mordor
2.gegner team 3 kannste selber wählen
3. gegner team 4 mordor

am anfang lassn dich die gegner in ruhe da kannste ne armee aufbaun
deine gegner bekämpfen sich gegeseitig und sammeln ringpunkte

na na stunde bist ein en halb stunden kannste mit dein helden
und na kleinern armee angreifen aber die gegner die mordor habn
mach am besten handycap 75 oder so klappt es besser den balrock zu besiegen

hoffe konnte dir helfen
gruß Rie

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 14:21 von Rie25

sowas hab ich mir auch schon überlegt aber ich habe bereits 10.000 einheiten in den tot geschickt (<----is lustig ne :D ) aber die hatten schon nach ungefär 2000 die 25ger fähigkeit flamme des schicksals oder wie der meteor da heisst

gruß finje

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 09:03 von Finje

bisschen glück gehört auch dazu das se den balrock rufen aber meistens nehmen se den
bei mir hats scho 4 ma geklappt

naja probiers einfach ma aus

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 10:45 von Rie25

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
gut danke

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 16:48 von Finje

keinding

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 19:52 von Rie25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)