Koop Partner (Splinter Cell Conviction)

wie kann man mit koop partner kommunizieren ohne gleich auf msn oder so was zu gehn? gibts da ein gutes programm das viele hier benutzen?
mfg

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 18:41 von Hellrazor96

9 Antworten

:facepalm:
Koop Modus spielst du mit einem Partner an DEINEM Pc zusammen.
Wenn ihr euch über 1 Meter nicht versteht, hilft auch nicht das beste Programm.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 20:24 von ProStreeter

ääähm ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden
es gibt durchaus programme wie xfire mit denen man kommuniziert außerdem meinte ich nicht LAN sondern ONLINE. ich suche halt nur nach einem programm das nicht nur einer benutzt. ICh vermute du hast noch nie Multiplayer gezoggt deswegen haste mich wohl nicht ganz verstanden
mfg

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 22:02 von Hellrazor96

[quote] LAN sondern ONLINE [/quote]
Haste net gesagt

@ topic: nimm halt skype

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 22:18 von ProStreeter

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
naja ich will was bei dem man nicht immer zum desktop zurpck muss ich such was das ingame funzt
mfg

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 22:28 von Hellrazor96

nimm TS 3 oder 2 braucht beide einen server und ein headset und dann könnt ihr euch während des Spielens unterhalten!

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 18:49 von Hitspieler

ok cool danke
aber gibts auch sowas umsomst?
mfg

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 19:58 von Hellrazor96

hmmm,hier hört man wie der partner ingame spricht.Einer der User hat auch gefragt wie das gehen soll und darauf hat der Videoposter in english geantwortet(ich übersetz es mal ins Deutsche):"Das ist ein Script den ich programmiert habe,er öffnet sich automatisch mit dem Spiel und benutz diverse Programme um einen Ingamechat zu simulieren.Der Koop Partner braucht diesen Script auch und ich habe ihn bisher nicht veröffentlicht da Ubisoft sowieso einen ingame chat einbaut."


Ich denke mal es würde eh keinen Sinn machen so ein Programm zu nutzen da man ja davon ausgehen müsste das der Koop Partner das Programm auch hat oder den Script wie das auch genannt wird.wenn man also eh mit einem Freund spielt kann man halt Mumble oder Teamspeak benutzen.

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 02:35 von GTAnico

genau TS kann man sich kostenlos aus dem internet ziehen brauchst dort einen server den du dir erstellen musst um dort zu sprechen und ein headset natürlich!

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 07:20 von Hitspieler

ok vielen dank für die antworten
tja dann warte ich halt noch ein bisschen bis ubisoft das veröffentlicht^^
mfg

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 14:37 von Hellrazor96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)