wie komm ich zur pokemonliga (Pokemon Soulsilver)

sagt mal wie komm ich zur pokemonliga

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 18:59 von Suptralette

22 Antworten

bei neuborkia rechts und dann nach oben(nach den tohjo fällen

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 19:04 von Morty

danke aber ich meinte die zweite pokemonliga

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 19:08 von Suptralette

du meinst,die nach den kanto-arenen?

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 19:15 von Morty

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ja, genau die meine ich. Kannst Du mir helfen?

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 19:17 von Suptralette

Das ist dieselbe, es gibt nur eine.

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 19:19 von mew92

da gibts keine mehr...es gibt nur die im indigio-plateau...

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 19:19 von Morty

das verstehe ich nicht. der troy hat mir gerade latios gezeigt. muß man danach zur pokemonliga? ich weiß nicht, wie es weitergeht...ich bin 9 jahre alt und habe das spiel ganz neu. danke!

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 19:22 von Suptralette

Nein, die Liga ist stärker geworden, aber es gibt keine andere. Jetzt spielst du ganz normal weiter, holst dir alle Orden und fängst Latios. Es streift durch Kanto.

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 19:44 von mew92

okay danke

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 19:48 von Suptralette

und was mus man danach machen

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 19:54 von Suptralette

Bitte

Rot im Silberberg besiegen.

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 19:56 von mew92

achso danke

Antwort #12, 12. Mai 2010 um 07:46 von Suptralette

Bitte

Antwort #13, 12. Mai 2010 um 15:18 von mew92

algt so ich hab den rot im silberberg besiegt
was muss ich jetzt machen

Antwort #14, 12. Mai 2010 um 16:08 von Suptralette

Zu Prof. Eich, er gibt dir einen Starter. Dann zu Mr. Pokemon in die Route 30, er gibt dir die Rote Kugel. Nun in die Route 47, nimm Surfer und Kraxler mit. Dort ist der Felsenherzturm und kannst Groudon fangen.

Antwort #15, 12. Mai 2010 um 16:12 von mew92

was ist denn ein starter?

Antwort #16, 12. Mai 2010 um 16:31 von Suptralette

Ein Starter-Pokemon, er gibt dir eines von Kanto: Bisasam, Glumanda oder Schiggy.

Antwort #17, 12. Mai 2010 um 16:33 von mew92

ich war bei prof eich aber der hat mir nichts gegeben...

Antwort #18, 12. Mai 2010 um 16:35 von Suptralette

schiggy habe ich schon

Antwort #19, 12. Mai 2010 um 16:38 von Suptralette

Von Prof. Eich? Dann ist alles klar.
Wenn nicht: Bist du sicher, dass du Rot besiegt hast? Überprüfe, ob die Pokemon, die du dabei hattest, ein Band besitzen, für die Schaffung einer Legende.

Antwort #20, 12. Mai 2010 um 16:45 von mew92

was muss manmachen wen man groudon besigt hat

Antwort #21, 12. Mai 2010 um 17:12 von Suptralette

Du hast es besiegt? Dann kannst du jetzt nur schwer Rayquaza bekommen.
Du könntest die legendären Vögel nun fangen, das Pokeathlon und die Kampfzone machen und Mewtu fangen.

Antwort #22, 12. Mai 2010 um 17:32 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)