3. Spielbarer Charakter!? Wer ist es? (Super Mario Galaxy 2)

Es gibt ja wahrscheinlich neben Mario und Luigi (&Yoshi) einen weiteren spielbaren Charakter, wen glaubt ihr, kann man noch spielen, oder was hofft ihr?

meine möglichen Kandidaten, ist natürlich auch nur Spekulation:

Sonic (Gerücht), Wario (sowie in Mario 64), Peach (wie in Super Paper Mario) Birdo (naja, in mario kart nicht gerade mein lieblingscharakter), Waluigi, doch die echte Rosalina, irgend ein neuer Charakter oder doch keiner?

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 19:14 von regenbogenmario

12 Antworten

hmm.. nicht das ich wüste...
die du aufgesagt hast waren glaube ich schon alle...
also ich glaube aber bezweifel es ist toad
alle charaktar die man spielen kann sidn nur luigi mario und yoshi das wars eigentlich
ich find sonic nit so cool deswegen soll der nit dabeisein
wenn ja ist auch egal -.-

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 19:18 von gelöschter User

sonic fänd ich auch nicht so passend.

@Aaron619 zu den Mario-Spielen: Diese sind sehr erfolgreich und viele haben sich über 10 Millionen mal verkauft, aber nicht alle, ich hab mal nachgeschaut, hier ist die Seite mit den Videospielcharts:

http://www.vgchartz.com/worldtotals.php?page=1&...

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 20:03 von regenbogenmario

ahh okkk...

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
da hat man noch einen besseren Überblick über alle Mario-Spiele, interessante Liste, die werde ich mir öfter anschauen, dank dir bin ich draufgekommen ;)

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 20:08 von regenbogenmario

http://www.vgchartz.com/worldtotals.php?name=Ma...

ups, den Link hab ich vergessen, den ich noch zeigen wollte

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 20:10 von regenbogenmario

vergesst Sonic mal ganz
ich wette das man nur Mario und Luigi spielen kann

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 21:16 von smashbroser

Ich finde Sonic ist behindert, der soll bei seinen Spielen bleiben und nicht zu Nintendo kommen , nur weil sich seine nicht verkaufen. Er war ja eh schon bei den Olympischen spielen und bei SSBB. Das genügt (und Olympische spiele war eh ein Flop find ich). Außerdem würde auf der Verpakung was von Sega drauf stehen, wenn er dabei wäre.

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 21:32 von waluigiplayer

es gibt nach dem 120.stern keinen weiteren Charakter mehr. Aber es gibt noch eine kleine Überraschung, wenn man 120 Sterne sammelt. Den Link hab ich hier:

http://nintendowiix.net/news_details.php?id=102...

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 11:31 von soraxxl

http://nintendowiix.net/news_details.php?id=102...

Also, es gibt keinen neuen Charakter, was aber noch sein könnte wären die 240 Sterne, obwohl ich das auch nicht mehr glaube

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 11:32 von simcom

kein neuer :,(

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 17:58 von Jano1234

zum Glück (finde ich)

Antwort #11, 12. Mai 2010 um 18:32 von simcom

wennś irgendein Mario Charakter wäre hätte ich mich gefreut, über sonic nicht so,

danke für die Antworten!

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 11:10 von regenbogenmario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)