Unendlich viele Einheiten auf dem Spielfeld (Empire Earth)

Gibt es eine Möglichkeit unendlich viele Einheiten auf dem Spielfeeld zu haben? Also dass es keine Einheitengrenze gibt.

Frage gestellt am 30. September 2007 um 18:50 von tblpp

4 Antworten

nein!

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 17:58 von Atompilz

nicht unendlich man kann mehr als die das bevölkerungs limemet.
Sagen wir mal Bevölgerung=40/45
Dann baust du eine Festung und tuhst da daine leute rein.
Dann ist die bevölkehrung=0/45
Dann baust du wieder leute
Bevölkerung=40/45
Dann holst du die leute aus der festung und dan
Bevlkehrung=80/45
Klappt nur wenn du alles beartes
:-)

Antwort #2, 17. März 2008 um 09:27 von marsss

Das habe ich auch mal ausprobiert aber dass spiel sagt mir dass es zu viele einheiten sind und ich die erst rausholen kann wenn die bürgerzahl gesunken ist.

Antwort #3, 20. März 2008 um 10:34 von zemke

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
ja ist auch so aber trotzdem ist das ein guter tipp. man kann festungen als eine art "notlager" benutzen und die leute raushohlen wenn es schwere verluste gibt.

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 20:33 von nyappy-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Letzte Fragen zu Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)
* gesponsorter Link