12 Feuerkelche, aber nur 11 Paladine (Gothic 3)

Hallo!
Es gibt ja 12 Feuerkelche und 12 Paladine, die ihre Macht wieder haben wollen. Dummerweise ist Markus (der Paladin im Vengard-Tempel) bei dem Kampf gegen einen ork-Feldherrn gestorben. Gibt's da eine Aufgabe, die man jetzt nicht erfüllen kann, weil man nur 11 der 12 Kelche verteilt oder ist das nicht wichtig für's Spiel?
thx schon mal im voraus.
mfg alex

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 19:39 von alex_12345

6 Antworten

ich würde ihn wieder hercheaten um das spiel als innosstreiter fertig zu spielen.
spawn Markus

einfach eingeben und auf schreibweise achten.
hoffe ich konnte helfen, vlt. findet jemand meinen vorschlag nicht korrekt und würde ihn verbessern

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 19:59 von knight94

Cheaten is zwar nicht so toll, aber dieses Mal isses wohl notwendig... Danke für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 20:02 von alex_12345

also ich finde den vorschlag von knight94 wohl am besten, beachte jedoch dass es sein kann das der hergecheatete markus nichts mehr mit dem quest zu tun hat.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 20:04 von diddi_cc

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja, diddi hat recht, es kann passieren, dass hergecheatete NPC´s sich nicht so verhalten wie man es gern möchte. Das jedoch muss nicht sein, aber es kann passieren.
Sollte dir noch einmal so ein Missgeschick passieren, dass einer der NPC´s mit Namen umkommt, egal ob von dir oder einem anderen, dann kannst du ihn über einen Cheat wiederbeleben, damit bleibt der Quest meist erhalten. Wenn es dich interessiert wie das geht, kannst du ja mal Bescheid sagen, dann schreib ich es dir wie es geht. Nur vorab, du darfst den betreffenden, dann nicht Plündern, sonst geht es nicht mehr.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 20:52 von gelöschter User

mit dem cmp 1.73 wird der fehler behoben!

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 18:15 von PowerLuis

Danke für die Antworten! Habe Markus hergecheatet und er hat den gesegneten Kelch mit Freuden angenommen. Beim Paladin Olivier in Nordmar hat es auch geklappt (Mein Dämon hatte ihn nach einem Kampf gegen ein Orklager getötet... Dass sich Gruppenmitglieder und beschworene Monster auch immer prügeln müssen) :)

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 20:59 von alex_12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)