hab ein paar Fragen .. (Harvest Moon)

1. wo bekomm ich nen angelwichtel her ?
2. wie mach ich großes gemüse ?
3. wie schalt ich kanal 3,4,5,6,9 frei ?

thx

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 19:41 von Playqirl

3 Antworten

1. lies mal bei tipps und cheads nach
2. das geht nur ein mal und dann auch nur ganz unerwartet
3. hier ein paar tipps: immer auf feste gehen
Freunde bekommen
100.000 Erntefrüchte verkaufen

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 20:31 von paeddikid

danke ^^ aber irgendwer hat mal gesagt das man die Früchte absichtlich größer machen kann ?!

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 15:19 von Playqirl

1.
Angle in der 1. heißen Quelle nahe dem Zirkusgrund (erscheint bei Floras blauem Herzevent).
Angle in der 2. heißen Quelle nahe dem EG-See (erscheint, nachdem du die 1. heiße Quelle 100 benutzt hast).
Angle 50 Fische
Angle 500 Fische
Angle 1.000 Fische
Angle 5.000 Fische
Angle 10.000 Fische
Angle 50.000 Fische
Segne die verfluchte Angel
Benutze die Mythrilangel.
Angle in deinem Ententeich auf der Farm
Angle in deiner Wasserstelle auf der Farm (vorhanden am Beginn des Spiels).

2.
Ich habe einfach ein ganz großes Feld gemacht also ganz viele nebeneinander und dann kamen da manchmal welche ich hab das bis jetzt 5x geschafft.
3.
Kanal 3 - Finde 20 Erntewichtel
Kanal 4 - verkaufe 300 Stück eines Produktes (Gemüse, Blumen, Früchte, Milch, Eier, Wolle)
Kanal 5 - Kaufe 5 Platten (erhältlich bei Jet im Erntewichtelbaum)
Kanal 6 - nimm an 3 Festivals teil
Kanal 9 - Verkaufe 100.000 Stücke eines Farmproduktes

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 00:35 von selsa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)