Barroth (Monster Hunter 3)

also ich habe beim schmied 2 waffen zur auswahl und ich weis nicht welche ich nemen soll also die beiden einzigen die bei mir grüne schärfe haben.
entweder ich mach mir ein groß schwert oder ich mache mir ein schwert und schild, das schwert und schild hatt eigenschaft wasser. und ich kann eigentlich zimlichgut mit beiden waffen umgehen. kann mir wer ein tipp geben was ich von beiden benuzen soll und ob groß oder schwert und schild besser sind gegen Barroth.
thx im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 20:15 von Manius

4 Antworten

nimm 1 sns dann morph axt dann ls

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 20:16 von Chokeslamer

ok dann neme ich das schwerd und schild weil morph axt hat keine grüne schärfe und ls habe ich noch net also kann ich nicht machen

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 20:19 von Manius

muss aber grüne schärfe habe sonst kommst du nicht durch die pannserung

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 20:20 von Hunter2010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jup dass ist es ja aber ich habe halt nur ne morph axt ohne grüne schärfe also muss es das schwert dund schild sein oder das groß schwert wo ich glaube das es mit groß schwert besser geht

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 20:38 von Manius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link